Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Viel gelaufen, gut gekämpft, aber zu viele Fehlpässe bzw. auch Ballverluste wegen schlechter Ballannahme. War in der Offensive auch nicht so gefährlich, bis auf sein Tor eben.

• freue mich für dich über dein Tor! Aber gut gespielt hast du trotzdem nicht. Immer mal wieder guten Einsatz gezeigt, aber das reicht nicht. Insgesamt kam nach dem Tor nicht mehr viel von dir. Schon schade...

• Viel gelaufen, gut gekämpft, aber zu viele Fehlpässe bzw. auch Ballverluste wegen schlechter Ballannahme. War in der Offensive auch nicht so gefährlich, bis auf sein Tor eben.

das mit der ballannahme ist allgeimein ein problem bei uns im moment. ich fuehre das in erster linie auf die ungenauen zuspiele zurueck!

• Hat ein Tor gemacht und wird daher weiter wursteln dürfen. Er kann mich mit seiner Art zu spielen nicht begeistern.... in meinen Augen erneut schlecht!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• das mit der ballannahme ist allgeimein ein problem bei uns im moment. ich fuehre das in erster linie auf die ungenauen zuspiele zurueck!

Jein, Erik hat einmal einen Abschlag 1a herunter gepflückt. Das war schon richtig gut!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Jein, Erik hat einmal einen Abschlag 1a herunter gepflückt. Das war schon richtig gut!

Jap das war eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Annahme. Das bekommt net jeder so hin. En Ball der vom Torwart bis kurz vorn gegnerischen 16ner geschossen wird so anzunehmen. Hat mir sehr gut gefallen :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich befürchte, dieses Tor bestätigt Sasic, dass Dzaka in den restlichen 14 Spielen seinen Stammplatz behält.

Das befürchte ich allerdings auch. Warum sollte er ihn jetzt runternehmen? Beim nä Spiel ist er dadurch wieder gesetzt und in den weiteren Spielen wird sich das auch nicht ändern.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das befürchte ich allerdings auch. Warum sollte er ihn jetzt runternehmen? Beim nä Spiel ist er dadurch wieder gesetzt und in den weiteren Spielen wird sich das auch nicht ändern.

Ach ihr hattet die Hoffnung, dass er jemals runter kommt ?( :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.