Dann müssen die sich aber beeilen denn morgen macht die Transferliste zu...
Dann bin ich mal gespannt, ob heute ne Vollzugsmeldung kommt. Falls sich still und heimlich heute nacht was getan hat. *zweifel*
Dann müssen die sich aber beeilen denn morgen macht die Transferliste zu...
Dann bin ich mal gespannt, ob heute ne Vollzugsmeldung kommt. Falls sich still und heimlich heute nacht was getan hat. *zweifel*
Tja nur noch 45 Minuten und bis jetzt noch nicht gehört. Jedoch ist ja klar, dass Wagner nur mit Kuntz telefoniert hat. Es muss also zu keinem Ergebnis gekommen sein zwangsläufig.
Tja nur noch 45 Minuten und bis jetzt noch nicht gehört.
Bist du sicher? Laut "spox.com" schliesst der Transfermarkt um Mitternacht.
Aber glaube leider auch nicht dran, dass man ihn noch los wird.
Edit: Doch scheint zu. Seltsam, steht je nach Quelle was anderes
Edit: Doch scheint zu. Seltsam, steht je nach Quelle was anderes
Laut Bundesliga.de ist 12 Uhr die Deadline.
....soviel ich weiß, müssen die Spieler bis spätestens 12.00 Uhr auf die Transferliste gesetzt worden sein und die neuen Verträge müssen bis 18.00 Uhr vorliegen.
....soviel ich weiß, müssen die Spieler bis spätestens 12.00 Uhr auf die Transferliste gesetzt worden sein und die neuen Verträge müssen bis 18.00 Uhr vorliegen.
12.00 stimmt,aber es ist zeit bis 24.00 um die verträge vorzulegen
So würde es Sinn ergeben. Wie gesagt, ist etwas undurchsichtig und man findet verschiedenes ...
Naja gut, den Abend mal abwarten. Man wird ihn nicht ohne Grund auf die Liste gesetzt haben.
Okay, umso besser.... dann ist ja noch etwas Zeit den ollen Dzaka irgendwo unterzubringen
Print-Ausgabe der Rhein-Zeitung von heute:
Kehrt Dzaka zur TuS zurück?
Ex-Kapitän der Koblenzer könnte bis Saisonende ausgeliehen werden
KOBLENZ. Landet TuS Koblenz kurz vor Ende der Wechselfrist (heute, 24 Uhr) noch einen Transfercoup? Wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautete, liebäugeln die Koblenzer mit einer Kurz-Ausleihe von Anel Dzaka. Der einstige TuS-Kapitän fristet derzeit beim 1. FC Kaiserslautern ein für ihn und den Klub unbefriedigendes Dasein. Bei Trainer Marco Kurz findet der Mittelfeldspieler keine Berücksichtigung mehr - den Koblenzern könnte der Bosnier mit seiner Erfahrung womöglich helfen, den Klassenverbleib zu schaffen. Dzaka soll - so der Wechsel finanziell darstellbar ist - bis Saisonende ausgeliehen werden. (rei)