Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• Hätte man Trapp verkauft, dann wäre die Anzahl derer, die sich darüber beschweren, dass man FCK Talente aus den eigenen Reihen verscherbelt (und stattdessen und nur ausländische Spieler holt) genauso hoch wie die Anzahl derjenigen, die sich jetzt nachträglich über den Nicht-Verkauf beschweren. Egal wie du es machst, du machst es falsch.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Letzte Saison? Richtig: Deswegen das Angebot aus Schalke...
    Diese Saison hat Trapp bei einigen Tore (Flachschüsse) ganz schlecht ausgesehen. Los gings gegen Ballack!

Das ist aber schon recht billig, wenn man dann im nachhinein solche Weisheiten kundtut. Warum hat man Shechter geholt, wenn der jetzt so schlecht spielt? Merkst du deine fehlende Logik? Gut, hier wusste das natürlich schon jeder. Techno wusste schon seit Jahren, dass MK scheisse ist. Bisher konnte er es allerdings noch nicht so schreiben. Mod-Edit: Beitrag editiert.

Ich werde jetzt schon verkünden, dass der nächste Trainer nicht unser letzter sein wird. Ich werde auf Euch zurück kommen. Und dann kniet nieder ihr Bauern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Hast aber heute morgen mal die "Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen !" :rolleyes:

Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• So wie Sippel in der Sommerpause drauf war, hätte er ganz sicherlich nicht die Leistung gebracht, die er jetzt bringt. Sippel ist ein Charakter, der immer mal wieder einen Dämpfer braucht um gut zu sein. Hat er schon mehrfach bewiesen. Hätte man jetzt seine Konkurrenz verkauft, hätte er sicherlich die Leistung gebracht, die er in all den anderen Saisons gebracht hat, als erlas unangefochtene Nr. 1 ins Rennen ging. Also Fromlowitz sich verletzte spielte Sippel stark. Dann ging Fromlowitz weg und Sippel spielte schwach. Dann Verletzte er sich und Robles glänzte. Als dieser wegging war Sippel wieder schwach. Dann kam Trapp.

• Kevin Trapp und Sippel sind, was auch die Leistungen der letzten Spiele betrifft,

nicht miteinander zu vergleichen. Ich war erstaunt wie Sippel auf einmal Sicherheit
    ausgestrahlt und Übersicht gezeigt hat.
    Also..das ist die geringste Baustelle die wir hätten..wenn überhaupt.

Mod-Edit: Beitrag editiert.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Früher oder später sehe ich Müller bei uns in der Kiste.

Mod-Edit: Beitrag editiert.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Für Trapp wird das schon interessant. Ich wäre eigentlich davon ausgegangen, dass er geht. Jetzt spielt er nicht mehr. Da werden die Interessenten auch nicht mehr. Verlängert hat er ja auch noch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich gehe mal davon aus das trap nach der saison geht ..

denke schon das es ein paar angebote für ihn geben wird..aber mehr wie 2 mio wird er wohl nicht mehr bringen...

bin echt mal gespannt was in der bundesliga sich so tut bei den torleuten..ich denke vieles hängt von wiese und adler ab...

und wenn ein wiese ins ausland gehen sollte wird irgendwo ein platz für trapp frei...

• Das ist aber schon recht billig, wenn man dann im nachhinein solche Weisheiten kundtut. Warum hat man Shechter geholt, wenn der jetzt so schlecht spielt? Merkst du deine fehlende Logik? Gut, hier wusste das natürlich schon jeder. Techno wusste schon seit Jahren, dass MK scheisse ist. Bisher konnte er es allerdings noch nicht so schreiben. Mod-Edit: Beitrag editiert.

Ich werde jetzt schon verkünden, dass der nächste Trainer nicht unser letzter sein wird. Ich werde auf Euch zurück kommen. Und dann kniet nieder ihr Bauern.

Du liest anscheinend nicht alle Beiträge bzw. nur das was du anscheinend lesen willst.! Dein zitierter Beitrag war nur die Schlussfolgerung was für die Diskussion eigentlich nebensächlich war.
    Kann der klamme 1. FC Kaiserslautern sich dieses "Luxusproblem" leisten? Der Verein hat zwei Torhüter auf denen fußballerisch Verlass ist. Sie gehören zwar nicht zu den besten der Liga aber spielen eigentlich auf einem gleichen Niveau. Wieso kann sich das der finanziell arg gebeutelte Verein leisten?

Zum sportlichen: Ich denke da sind wir uns einig das Trapp nicht immer die glücklichste Figur gemacht hat, oder?