Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Wenn er tatsächlich eine Ablöse von 1,5 Mio einbringt, ist es das Beste, was uns passieren kann. Mit Sippel, Knaller und Müller sind wir dann für die 2. Liga gut aufgestellt. Mir fallen sonst kaum Spieler ein, die noch ein paar Euro in die Kasse bringen könnten. Handlungsbedarf in Punkto Neuverpflichtungen im Mittelfeld besteht ja defintiv, da sind die 1,5 Mios sicher auch schnell verplant.


    Apropos Ratten verlassen das sinkende Schiff: da werden unter Garantie noch ganz andere Kandidaten die Fliege machen, die man nie und nimmer auf der Rechnung hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • dirtdevil:


    und nachher wäre wieder gejammer worden, das man ihn hätte doch abgeben sollen...


    @ gazza:


    den gedanken habe ich zuerst auch gehabt... aber nachdem was am saisonanfang mit schalke war denke ich das kevin diesmal wirklich weg wollte.. und da kann man ihm nur wünschen das er in die fußstapfen eines tim oder eines roman tritt...

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ist deine Zeit denn schon zu ende, war es das beim :schild: ? Jedenfalls sagt man Danke für deine Taten, Danke für deine Zeit, hoffen du bleibst dem :schild: für immer ein Freund..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wunderbar! Spült Geld in die Kassen - zwar nicht soviel wie damals - aber Reisende soll man nicht aufhalten.
    Sippel hat sich damals zum Verein bekannt, einen Kontrakt für die 2. Liga unterschrieben und steht zurecht für die nä. Spiele im Tor.
    Mit Knaller und Müller hintendran sind wir bestens gerüstet auf der Torwartposition.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Für Trapp ist der Abstieg Gold wert ,kann für 1,5 Millionen gehen und bekommt so noch 2 Millionen Handgeld,wer macht mit einem jungen Torwart solche Verträge :autsch:


    5 Millionen in den Wind geblasen , sorry 3,5 Millionen :thumbdown:

  • knaller sein vertrag läuft doch auch aus soviel ich weis...mal sehen ob dieser verlängert wird.das trapp geht finde ich ok aber ich würde es super finden wenn sippel mit in die 2 liga kommt und sich für den verein entscheidet und nicht fürs geld. :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Seltsame Verträge, wonach ein Spieler bei Abstieg billiger gehen kann. Man stelle sich mal vor, dass es ein Spieler am letzten Spieltag selbst in der Hand hat, ein Schnäppchen zu werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)