Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Trapp hat den FCK, der ihm diese Karriere ermöglicht hat, wohl sehr schnell vergessen.
    Seine Aussagen lassen auch Umkehrschlüsse auf den FCK zu.
    Die tollen Frankfurter Fans konnten wir in den letzten beiden Jahre alle kennen und schätzen lernen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wo genau sieht man, dass er den FCK schon vergessen hat? Welcher Umkehrschluss denn? Das wir eine überragende Fankultur haben? Ist immer wieder toll, wie man versucht jemandem was in den Mund zu legen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin ja echt gespannt was in Frankfurt passiert. Ritzt Nikolov die nächste Opferkerbe in den Pfosten oder wird er verdrängt. Mal sehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn zwei sich streiten, steht am ende eben Aykut Özer Im Tor. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke, das Trapp wohl klar die Nummer eins bei den Frankfurtern sein wird. Er ist der beste Torhüter den die seit langem hatten. Wir werden ja sehen, was da geschieht.....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Das dachten aber schon viele Herby. Und ich fand es immer amüsant dass Nikolov dazu nie viel sagte und am Ende aus welchen gründen auch immer, in der kiste stand.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nicht grad der beste Einstand für Kevin - Elfmeter verursacht und vom Platz geflogen in der 19. Minute.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon