Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Wenn die Eintracht ihn wieder loswerden will, werde ich bekloppt wenn Kuntz seinen Feher nicht korigiert und Martin wieder zurückholt. Er wäre der Kapitän der den Kurs zurück in Liga 1 kennt...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Und das soll ne gute Idee sein? Martin ist verkauft und fertig. Manche Dinge haben ein Ende und das ist auch gut so.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde das Martin genau der Typ Spieler ist der auf den betze zu 100% passt. Und er wäre ein ganz wichtiger Baustein für einen sofortigen versuch wieder aufzusteigen. Er ist auch ein Spieler mit dem ich mich als Fan identifizieren kann.Auch das ist für einen Verein wie den FCK wichtig und sollte gerade in unserem Fan Umfeld nicht vergessen werden. Manche Dinge haben ein ende und das ist gut so. Da gebe ich dir in vielen fällen gerade in dieser Saison Recht. Allerdings nicht bei amedick. Mit ihm käme für mich ein hoffnungsträger für die 2te Liga zurück.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Dann sollte Kuntz sich mal besser beeilen. Jendrisek wieder bei uns im Sturm... Ja, damit könnte man nen Torjäger holen der es hier schon bewiesen hat.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • laut kicker wäre auch jendrisek wieder ein thema,doch kuntz sagt ,das er sich damit noch nicht beschäftigt hat


    noch ein kleiner wuseliger Spielertyp..
    kann das beim besten Willen nicht glauben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde ne Rückkehr von Amedick auch skeptisch sehen....nicht weil ich ihn nicht mag....ich bin immernoch sauer, dass man ihn gegen Yahia eingetauscht hat....für die 2.Liga ist er auch eigentlich für jeden Verein ne Verstärkung...er hat allerdings sich erneut in der Bundesliga nicht wirklich durchsetzen können...da wir ja direkt wieder aufsteigen wollen, würde eine Verpflichtung keinen SInn machen...denn meiner Meinung nach reift der nicht mehr auf ein Niveau, dass ihn BuLi spielen lässt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mit Sicherheit eine super Persönlichkeit, aber für die 1.Mannschaft reicht es nicht, vllt. als Teammanager o.ä., denn der Mann hat, was die wenigsten haben.
    Natürlich wissen wir nicht, was im Hintergrund lief ? Vermutlich waren die Gerüchte nicht gelogen ???

    koha

  • Also ich wäre froh wenn Amedick zurück kommen würde, er war in meinen Augen eine sehr guter Führungsspieler. Eine Personlichkeit die uns meiner Meinung nach im Moment im Kader fehlt.
    Und für die 2. Liga reicht es allemal. Die fehlende Schnelligkeit kann er mit dem Stellungsspiel kompensieren, zumindest in den meisten Fällen.
    Böcke schießen auch unsere aktuellen Innenverteidiger (z.B. Rodnei).


    Wobei ich nicht daran glaube, dass es mit der Rückholaktion klappen wird.

  • es mag richtig sein das Amedick eine Führungsspieler und Leader in unserer Mannschaft wäre und hätte sein können wenn da nicht die Leistung wäre die die Trainer an einer Aufstellung hintern.
    Nein Martin Amedick, für den FAN sicherlich Mister FCK ohne Frage, aber als Spieler für einen Aufstiegsaspiranten zu schwach......und Jendrissek möchte ich ebenfalls nicht mehr am Betze sehen nicht weil er uns damals verlassen hat, nein, auch er ist nicht mehr der alte wie wir ihn kannten, selbst nach dem Weggang von Cisse war Jendrissek immer noch nicht erste Wahl, hier wurde ihm Freis vor die Nase gesetzt und was wir davon halten war ja im Thread zu Freis als dieser beim FCK im Gespräch war genügend zu lesen.....