Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Zitat


    Zitat von Buggy:


    Blauäugig ist es eher auf den Gedanken zu kommen, in eine 1t Liga Runde zu starten und vorher einen von 3 Innenverteidigern mit 1t Liga Qualität zu verkaufen.


    Dito, diesem Satz ist nix mehr hinzuzufügen.


    Aber all denen die meinen nach einem möglichen Simunek-Transfer Amedick zu Geld zu machen, sage ich nur, Euch fehlt der Fußballsachverstand und ich galube nicht nur der.................

  • Und ich glaube dir fehlt der Blick für die Diskussion in all ihren Facetten, aber nicht nur der.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und ich glaube dir fehlt der Blick für die Diskussion in all ihren Facetten, aber nicht nur der.


    :rofl:


    so isses eben manchmal... lesen UND verstehen sind 2 verschiedene paar Schuhe
    wirtschaftliches Handeln und sportliches Handeln steht sich MEISTENS im Weg, muss es aber nicht


    Aber all denen die meinen nach einem möglichen Simunek-Transfer Amedick zu Geld zu machen, sage ich nur, Euch fehlt der Fußballsachverstand und ich galube nicht nur der.................



    wenn ich nen Porsche einkauf und noch nen M3 in der Garage hab , dann MUSS ich den BMW nicht verkaufen, KANN aber


    Mit diesem Vergleich n bischen einfacher ???
    Auch für Menschen die ausschlieslich "sportlich" denken evtl etwas nachvollziehbarer?



    Selbstverständlich ist es schön auch BEIDE Autos zu haben. ( und auch erstrebenswert ) wenn ich aber den BMW im nächsten Jahr wieder hergeben muss , und zwar ohne was dafür zu bekommen, in diesem Jahr aber noch ne Menge dafür bekomm...
    Behälst Du ihn dann?
    ?(

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Und was machts du, wenn du den BMW verkauft hast und der Porsche kaputt geht?EIn Jahr lang zu Fuß gehen?
    Amedick jetzt zu verkaufen, wäre ein Riesenfehler, er ist nicht nur ein guter Spieler, er ist Kapitän, Identifikationsfigur auf und neben dem Platz, ein Verkauf wäre sowas von fehl am Platz. Klar, da haben wir endlich mal wieder einen richtigen Leader, verkaufen wir ihn am besten, das sportliche ist egal...

  • Porsche, BMW, zu Fuß?! Seltsamer Vergleich ... Fakt ist doch nur, dass man nicht mit 2 tauglichen Innenverteidiger in eine Saisson gehen kann. Sonst gehts ein Jahr später wieder mit dem Bus nach Paderborn ...

  • Plus es müsste überhaupt erstmal ein entsprechendes Angebot für ihn vorliegen, das finanziell interessant wäre... er hat halt "nur" 2. Liga gespielt, der mit Abstand jüngste ist er auch nicht mehr, er hatte schonmal versucht sich in der 1. Liga zu behaupten und es damals im ersten Anlauf nicht so recht geschafft, ich persönlich bezweifel dass wir wirklich ein Angebot bekommen würden, ab dem man wirtschaftlich schwach werden könnte...


    Fakt ist: Mit nur 2 tauglichen Innenverteidigern in die Saison ist zu wenig, wenn wir Simunek holen und würden Amedick verkaufen, und dann müsste man Amedick zu einer Summe verkaufen, für die man wieder guten gleichwertigen Ersatz bekommt, und dass wird wohl nicht passieren, ergo wird er wohl auch nicht verkauft...

  • Plus es müsste überhaupt erstmal ein entsprechendes Angebot für ihn vorliegen, das finanziell interessant wäre... er halt "nur" 2. Liga gespielt, der mit Abstand jüngste ist er auch nicht mehr, er hatte schonmal versucht sich in der 1. Liga zu behaupten und es damals im ersten Anlauf nicht so recht geschafft, ich persönlich bezweifel dass wir wirklich ein Angebot bekommen würden, ab dem man wirtschaftlich schwach werden könnte...


    Fakt ist: Mit nur 2 tauglichen Innenverteidigern in die Saison ist zu wenig, wenn wir Simunek holen, müssten wir Amedick verkaufen, und dann müsste man Amedick zu einer Summe verkaufen, für die man wieder guten gleichwertigen Ersatz bekommt, und dass wird wohl nicht passieren, ergo wird er wohl auch nicht verkauft...


    Danke Danke Danke Danke Danke...
    :thumbup::thumbup::thumbup:


    endlich mal jemand der nicht nur liest und Hauptsache des Postingswillens einfach dagegen ist , sondern auch VERSTEHT


    :respekt:

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()