ich hoffe das rodney bald wieder fit ist
was amedick heute abgeliefert hat,war absolut kein bundesliganiveau
ich hoffe das rodney bald wieder fit ist
was amedick heute abgeliefert hat,war absolut kein bundesliganiveau
was mich so erschüttert hat, war sein ungewohnt schlechtes Stellungsspiel im Bezug auf Kopfbälle .... so häufig wie heute ist der noch nie unter den Bällen durchgetaucht.
Gerade beim 1:1 war das offensichtlich. Ich dachte, er hätte sich nach der Vertragsverlängerung gefangen.
Heute sehr sehr schelchte Leistung. Zig Stellungsfehler und mit Sippel auch nicht einig (wobei da die Hauptschuld bei Sippel lag).
Schlechztestes Spiel, sogar noch schlechter als in Dortmund. Einfach unerklärlich sowas bei ihm.
Amedick sollte sich selbst auswechseln - er ist total von der Rolle. Sieht das der Trainer nicht - schade dass er einen so langen und guten Vertrag erhalten hat. Er ruht sich jetzt aus und leistet nichts.
Amedick sollte sich selbst auswechseln - er ist total von der Rolle. Sieht das der Trainer nicht - schade dass er einen so langen und guten Vertrag erhalten hat. Er ruht sich jetzt aus und leistet nichts.
Wie man so etwas einem Spieler wie Martin unterstellen kann
Amedick sollte sich selbst auswechseln - er ist total von der Rolle. Sieht das der Trainer nicht
Wen in Gottes Namen soll er sonst bringen? Wir haben sonst keinen Innenverteidiger mehr, Simunek und Rodnei sind verletzt, oder sollen wir mit einem IV weiter spielen?
gebe euch ja recht in Sachen schlechtes Spiel von Amedick, aber habt ihr euch mal gefragt warum ?.
Ich sehe das so das unsere Abwehr ständig unter Druck stand weil unser Mittelfeld kaum vorhanden war, Bilek eins der schechtesten Spiel für den FCK machte , Fehlpässe im Aufbauspiel lassen eine Abwehr permanent unter Druck stehen. Dazu kommt das unsere Abwehr auseinander gerissen werden musst ob der Verletzung von Rodnei, über 1 1/2 Jahre hat die Innenverteidigung jetzt zusammen gespielt und dann fällt Rodnei aus, wobei ich hier nichts Abel ankreiden möchte, aber......, das alles soll nicht entschuldigen das Amedick ein schlechtes Stellungspiel gestern an den Tag legte aber....................
Er ruht sich jetzt aus und leistet nichts.
Unterste Schublade so ne Unterstellung.