Es ist einfach wahnsinnig scher sich hier für zwei unserer drei superstarken IV's zu entscheiden. Aber Fakt ist: Der Konkurrenzkampf hat unser Spiel verbessert, die Fehlerquote veriringert. Ich denke nämlich auch, dass gerade Rodnei nahezu keinen schweren Fehler mehr macht in der letzten Zeit. Wenn er jetzt noch ein bisschen mehr Drukc nach vorne macht, dann wird sich zeigen, dass wir mit ihn in der Tat einen der besten der Liga haben. Abel macht halt auch nie Fehler und das Amedick leider schon gemacht -- ohne jedoch eine Katastrophe zu sein. ich denke, er wird das genauso wissen, wie alle anderen auch. Er ist eine starker IV, aber im Moment noch die Nummer 3. Aber an Abeln kann er sich auch wieder vorbeispielen. Er muss den Druck im Training erhöhen, keine Fehler dort machen, bessere Bälle Spielen und seine Offensivgefahr wieder erhöhen nach Ecken.
Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)
-
-
diese meinung hast du sicher ganz exklusiv
rodnei gehört mittlerweile zu den besten iv der liga
hi,http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/2011/
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Note sich zusammensetzt, hab leider auch keine Zeit gerade .. naja auf jeden Fall ist da Amedick der beste ..
auch hier:
http://www.kicker.de/news/fuss…pieler-saison-verein.html
hat Amedick die besten Noten..
zudem hat die Kombination Abel/Amedick als sie gespielt haben die wenigsten Gegentore und die meisten Punkte eingefahren oder ? (korrigiert mich bitte wenn das nicht stimmt)..
Mir ist schon klar das das auch nur Noten sind die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben, aber zumindest bin ich nicht ganz alleine ;)..
MfG
-
Mir ist schon klar das das auch nur Noten sind die sich irgendwelche Leute ausgedacht haben
genau,darum verlasse ich mich lieber darauf,was ich selbst beurteilen kann
rodnei hat von der rp für den samstag ne 3,5 erhalten
er war für mich und da bin ich sicher nicht alleine,der beste mann auf dem platz -
Laut Ron von heute spielt Matze wieder am Samstag..
Das ist denke ich Kurz like..
Ich finde es zwar schade für Amme, aber kann es durchaus verstehen, dass er seine IV wieder so aufstellen will..By the Way: Rodnei spielt bei mir in nem Fußballmanager und bekommt da seit Wochen die besten Noten bei mir im Team..
Am We gab es ne 2 + für ihn.. soviel zum Thema Ron Noten..
Viel besser kann man in der IV zur zeit nicht spielen..
Zum perfekten Spiel, fehlt eigentlich nur das ein oder andere Standard Tor.. -
Auch defensiv hat der Aktionen drin wo sich mir die Haare streuben und ich mich frage,"Was zur Hölle macht der da gerade?".
aber ansonsten geht's dir gut ... ? -
vllt hat es auch keinen sportlichen grund das martin aus der anfangsformation genommen wurde,habt ihr darüber mal nachgedacht?
-
Also, ich habe da von so einem Insider gehört, dass Martins Freundin mit einem Auto (drei Auspuffrohre!) über den Parkplatz fuhr .. ...... ....
-
Also, ich habe da von so einem Insider gehört, dass Martins Freundin mit einem Auto (drei Auspuffrohre!) über den Parkplatz fuhr .. ...... ....
habe ich auch gehört.
dabei soll sie kurz auch noch frech angegrinst haben
-
Der hätte von Bugera lernen müssen. Denn dem seine Freundin ist auch mit einem Auto über den ................
-
na gut das ich das nicht alleine gehört habe.....!