Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • ich denke wenn er nach paderborn gehen würde würde er alles richtig machen da gehört er von der leistung hin mittelmaß zweite liga ...

    Jein! Amedick war - so nur nach meiner bescheidenen Auffassung nach - ein guter ABWEHR-Spieler, früher hätte man
    ihn eingeordnet unter "Vorstopper" - im Aufbau besch..., auch wenn mir techno vor Jahren eine Verwechslung mit
    Ouattaro vorgehalten hatte :) - er war eine I...Figur beim FCK, womöglich die Letzte, m. E. schade. Mir sind/waren
    "Figuren" lieber, die alles gegeben hatten, auch wenn es dann für den FCK nicht gereicht hatte...So... wie wir uns
    dies im besch...letzten Jahr gewünscht hätten...

  • Martin Amedick war einer von den letzten der für den FCK alles gegeben hat, Vertragsverlängerung in einer ungewissen Phase der Saison damit setzte er damals ein Zeichen. Schön und gut aber was das sportliche betrifft so hat Amedick enorme Probleme, 1. Liga sicherlich nicht zu gebrauchen und in Liga 2 ......je nach Philosophie eines Trainers ist er ein wichtiger Mann in der Abwehr, bei uns jedoch weniger da Balakov das spielerische element hervorheben möchte und da hat nunmal Amedick riesen Probleme.

  • Zitat

    Den aufgekommenen Gerüchte über einen Wechsel zum SC Paderborn, schiebt Amedicks Berater Lars-Wilhelm Baumgarten gegenüber “hr-online” nun aber einen Riegel vor: “Er möchte sich durchbeißen, auch wenn er bislang eine schwere Zeit hatte.” Zugleich hielt Baumgarten ein Plädoyer für seinen Schützling: “Es ging im Winter alles sehr schnell, man muss dem Spieler eine Eingewöhnungszeit geben.”


    liga-2.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wie kommst Du darauf? In einer funktionierenden mannschaft muss auch der teamgeist stimmen. Ich bin mir absolut nicht sicher dass dies gegeben wäre. Martin ging ja nicht gerade schiedlich friedlich sang und klanglos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bin immernoch enttäuscht das er weg ist und wir dafür Yahia bekommen haben! :(


    Würd ihn wenn möglich wieder zurückholen. In der 2. Liga sicher wieder einer der stärksten! Aber was wird wohl wunschdenken bleiben.

  • Eigentlich kaum zu glauben das er gegen einen Yahia "eingetauscht" wurde. Amedick war ein Spieler der was in der Birne hatte und sich mit dem Verein total identifizierte!

  • Bis heute würden mich die Gründe für diesen Wechsel interessieren! :gruebel:


    Und wenn ich lese, dass Amme gegen Yahia getauscht wurde ...... da schüttelts mich, fast schon eine Beleidigung gegen Amme! :wacko:

  • Der wurde auch nicht getauscht. Amedick ging, dann brauchte man einen Ersatz. Das hat nix mit tauschen zu tun. Deshalb hat Rudi wahrscheinlich auch die "" gesetzt. Schau dir mal die Leistungen von Amedick an. Dann weisst du auch, warum er weg ging.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht