Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• RedShark
    Hattest du nicht versprochen,daß Laki ein Tor schießt? Ich sitze immer noch vor der Mattscheibe und warte :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• RedShark
    Hattest du nicht versprochen,daß Laki ein Tor schießt? Ich sitze immer noch vor der Mattscheibe und warte :biggrin:

Ach schade das wäre auch zu schön gewesen. Naja egal seine Rückkehr aufs Feld war wirklich schön und dann kommt das Tor eben in den nächsten Spielen (hoffe doch im nächsten). :bier:

Du kannst übrigens vom Fernseher weg bis das nächste Spiel kommt :rofl: :rotwerd:

• Occean ist doch länger - 2 Jahre ? - ausgeliehen? Also dürfte die "Rückgabe" noch etwas
    dauern!? Andrerseits, bevor man wieder eine Wundertüte verpflichtet...

Scheisse du hast Recht!!! Habs gerade bei transfermarkt.de gelesen....das ist natürlich dann doof. Verstehe ich auch nicht wie man nen Spieler in dem Alter für 2 Jahre holen kann. Als Backup kann man ihn vielleicht noch gebrauchen....ich würde mich dann aber nächste Saison entweder von Mo oder Lakic trennen....denn 5 STürmer dieses Kalibers sind einfach zu viele....auch für ein System mit 2 Spitzen....so vergrault man dann auch noch die Talente....der Dorow gefällt mir nämlich auch gut...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• I

Scheisse du hast Recht!!! Habs gerade bei transfermarkt.de gelesen....das ist natürlich dann doof. Verstehe ich auch nicht wie man nen Spieler in dem Alter für 2 Jahre holen kann. Als Backup kann man ihn vielleicht noch gebrauchen....ich würde mich dann aber nächste Saison entweder von Mo oder Lakic trennen....denn 5 STürmer dieses Kalibers sind einfach zu viele....auch für ein System mit 2 Spitzen....so vergrault man dann auch noch die Talente....der Dorow gefällt mir nämlich auch gut...

Immer diese Hobby Trainer .... :lachen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Scheisse du hast Recht!!! Habs gerade bei transfermarkt.de gelesen....das ist natürlich dann doof. Verstehe ich auch nicht wie man nen Spieler in dem Alter für 2 Jahre holen kann. Als Backup kann man ihn vielleicht noch gebrauchen....ich würde mich dann aber nächste Saison entweder von Mo oder Lakic trennen....denn 5 STürmer dieses Kalibers sind einfach zu viele....auch für ein System mit 2 Spitzen....so vergrault man dann auch noch die Talente....der Dorow gefällt mir nämlich auch gut...

es stellt sich im Sommer die Frage ob Zoller überhaupt bleibt.......dazu hat Lakic ohnehin nur Vertrag bis zum Sommer mit einer Option auf ein weiteres Jahr......, ich persönlich sehe hier keine 5, Stürmer.....Bunjaku ist ständig verletzt, Occean blieb hinter seinen Erwartungen und wenn Zoller geht dann haben wir ein Problem. Zu Dorow kann ich so nichts sagen dafür habe ich ihn nicht oft genug sehen können.....also bleiben Mo und Lakic und ob das reicht vage ich zu bezweifeln....

• Das Stadion war in einer sehr verkehrsberuhigten Stimmung bevor Alushi und Lakic vor die West trabten um sich warm zu machen. Fast schon symbolisch dass durch die Sprechchöre wieder Stimmung und Gesang aufkam und fast direkt im Anschluss die Bude gefallen ist.

Das ist schon beeindruckend. Auch wenn ich vorher hinter der West das Lied "Lakic, schenk mir ein Foto" witzig fand. Natürlich fehlt dem die Spielpraxis, aber alleine schon seine Präsens war gut. Ansonsten natürlich Luft nach oben. Aber es tut nicht mehr so in den Augen weh, wenn er am Ball ist. Bei Idrissou sind da Welten dazwischen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hmm noch niemand was über Lucky gepostet..
    gehts nur mir so?
    Ich meine jedenfalls dass das 2te Spiel war in dem Lucky wie Falschgeld rumgerannt ist..
    Hoffentlich war die Spielpraxis für was gut..
    Jedenfalls für mich kein Kandidat für die Start11 im Erzgebirge.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sehe ich ähnlich, bisher kann er sich noch nicht so recht einfügen. Da halte ich Occean aufgrund seiner Präsenz noch wertvoller. Vielleicht braucht Lakic einfach mal auch ein Spiel mit ein paar guten Aktionen um reinzukommen?

• doch doch Buggy,

Lakic wusste nicht wo hinten und vorne ist und dreimal nicht, wo er eigentlich hinlaufen soll. Wirkt wie ein extremer Fremdkörper momentan noch. War immer zu spät, null Timing (auch beim Kopfball). Gut, er hat ja auch so gut wie gar keine Spielpraxis. Hoffen wir mal, dass das wieder kommt, denn Torriecher verlernt man nicht...

sàwàddee kráb