buggy da bist du aber sehr optimistisch....wenn hofmann kommen sollte für die wie man hört etwa 1,5 mio € (vorausgesetzt zoller geht für 2,5 mio - 3 mio €), dann gehe ich ganz stark davon aus, dass man kein geld für einen weiteren etablierten stürmer ausgeben kann. also sprich entweder eine leihe eines jungen oder ein ablösefreier spieler (lauth, hanke oder was man so hört, also eher älteres segment) es sei denn wir können noch den einen oder anderen für gutes geld veräußern.
aber auch das stelle ich mir schwierig vor. dann verhandelst du mit nulpen wie sandhausen, die scheinbar völlig blank sind und nicht mal ein paar hunderttausend für wooten auf den tisch legen können, und für die, die wir abgeben wollen (bunjaku, drazan usw...) werden auch keine hohe gebote kommen. die anderen wissen ja auch, wen wir abgeben wollen und dann froh sind wenn die unsererseits von der payroll sind.
achso zu lakic. ich hoffe er kommt nochmal in die spur, alles kann er doch nicht verlernt haben . ma sehen wie er sich während der vorbereitung macht