Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Am Rande der Pressekonferenz zum Trainerwechsel tauchten indes am Nachmittag von Seiten des DSF Gerüchte auf, wonach Ex-Trainer Milan Sasic seinem Landsmann Lakic eine Operation verboten habe, während Vereinsboss Stefan Kuntz dem Stürmer zu dem Eingriff geraten haben soll.


    In jeder Nachricht ein Gerücht über Sasic/Kuntz. Mir gehts langsam auf die Nerven!
    Srdjan wünsche ich jedenfalls alles Gute, selbst wenn er nicht mehr für uns aufläuft. Er hat gekämpft bis zur Schmerzgrenze und noch weit darüber hinaus. :daumen:

  • Fällt aus bis zum Saisonende? Na prima. :zeter:
    Was muß ich denn jetzt noch alles für neg. Botschaften heute morgen lesen? Bello weg, Lakic fällt aus...


    Trotzdem gute Besserung, vllt gibts ja ein Fünkchen Hoffnung, das alles nicht so schlimm ist und doch noch was geht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das macht die Sache nicht unbedingt leichter. Jetzt bekommt Hesse aber mal die Chance sich auch mal wieder zu empfehlen. Wen sollen wir denn sonst vorne neben Jendrisek reinstellen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die moderne Schulmedizin ist schon ein Themengebiet. Da werden Probleme an der Ferse mit einer Leisten-OP geheilt. Sachen gibts. ?(

  • vielleicht ist es ja auch sehr günstig, wenn Lucky gerade jetzt verletzt ist und länger ausfällt. Das mindert das Interesse anderer Vereine ihn abzuwerben.




    Da habe ich auch schon dran gedacht, außerdem finde ich Jendrisek spielt stärker ohne ihn.



    THINK POSITIV!

  • vielleicht ist es ja auch sehr günstig, wenn Lucky gerade jetzt verletzt ist und länger ausfällt. Das mindert das Interesse anderer Vereine ihn abzuwerben.

    omg, ich bin erschüttert wegen der verletzung...un du finds es günstig wenn er verletz ist?...schade für lakic hätte es verdient gehabt die saison zuende zuspielen...
    Und Lakic hat Vertrag bis 2011, man sollte jetzt nicht nur Geldgeil sein und alle gute Spieler verkaufen, so einen können wir halten, auch wenn Bayern anklopft dann sagt man zu dem Jungen du bist noch nicht soweit...

  • auch wenn Bayern anklopft dann sagt man zu dem Jungen du bist noch nicht soweit...

    Und du glaubst auch noch, dass der dir dann noch zuhört? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist ja kein Knochenbruch oder Kreuzbandriss. Deswegen ist er für andere Vereine durchaus interessant!


    Aber er hat auch keine gelegenheit sich in den Fokus zu spielen. Was den Wert durchaus senken könnte und die Chance ihn zu halten für uns erhöht. Seit seiner Fersenverletzung hat er auch keine enorm guten Spiele mehr gemacht wie am Ende der Hinrunde und am anfang der Vorbereitung. Die besten spiele hat er meiner Meinung nach auf Zypern gemacht, da war er Topfit und hate die Fersenprobleme noch nicht. Da wird er sich aber nicht sosehr in den Fokus der Scouts gespielt haben, es sei denn er wurde zu dem Zeitpunkt schon beobachtet. Ich glaube er durch seine ständigen Problem in der Rückrund stehen die Chancen nicht schlecht, dass er belibt. Hätte er die Rückrunde so gespielt wie er die Hinrunde aufgehört hat, wären sicherlich gut dotierte 1. Liga Angebote gekommen. Jetzt glaub ich werden die Angebote, falls sie kommen nicht unsere Schmerzgrenze knacken und er bleibt und schiesst uns nächste Saison in Liga 1.

  • Lakic ist ein super Stürmer für die 2. Liga - sicher auch mit Potential für die 1. Liga. Meiner Meinung nach ist er nach Amedick unser bester Mann.


    Aber jetzt darüber zu spekulieren, ob Bayern ihn holt... Das ist doch wirklich sehr übertrieben!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Lakic ist ein super Stürmer für die 2. Liga - sicher auch mit Potential für die 1. Liga. Meiner Meinung nach ist er nach Amedick unser bester Mann.


    Aber jetzt darüber zu spekulieren, ob Bayern ihn holt... Das ist doch wirklich sehr übertrieben!








    ich war gegen rostock im stadion.da war sein auftreten unter aller sau und ist von MS grad noch so vor nem platzverweis bewahrt worden