Srdjan Lakic FUSSBALLGOTT. Er wollte unbedingt sein Tor, das sah man schon an zwei Kopfbällen zuvorbei denen er jeweils unsauber gehalten wurde! Wenn die Jungs nach Reibereien im Training immer so treffen dann solls mir Recht sein!
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
ich hatte grad ausgesprochen,er darf sich nicht wundern
warum er nicht von anfang an spielt,da entscheidet er das spiel. -
ich sach ma: Danke
-
selbst wenn er das Tor nicht mehr gemacht hätte, wars ein gutes Spiel von ihm. Deutlich präsenter als Nemec heut und vor allem einsatzfreudig. Er is auf jeden Abwehrspieler mit Ball draufgegangen und diesem auch hinterhergerannt soweit die Füsse trugen. Viele Stürmer wären wesentlich öfter stehn geblieben oder gar net so aggressiv draufgegangen. Mit dem Tor hat er sich selbst belohnt, aber auch so kämpferisch ne starke Leistung als er dann ran durfte.
-
selbst wenn er das Tor nicht mehr gemacht hätte, wars ein gutes Spiel von ihm.
fand ich nicht
der ist rum gelaufen wie falschgeld und hatte ein schwaches
zweikampfverhalten. -
Er war wirklich etwas losgelöst rumgelaufen, irgendwie ohne richtige Bindung zum Spiel.
Aber eins muss man ihm lassen, er ist ein echter Knipser! -
Gerade für Lakic freue ich mich unheimlich.
-
Nemec macht insgesamt mehr für unser Spiel, kriegt die Bälle aus dem Mittelfeld und verteilt sie. Lakic hat da noch keine richtige Bindung. Aber der große Unterschied zwischen den beiden: Lakic steht einfach wenn es drauf ankommt dort, wo ein Stürmer zu stehen hat und drückt das Ding rein.
-
Gestern konnte man sehr gut den momentanen Unterschied von Lucky und Nemec erkennen!
Lucky fehlt momentan immer noch die Bindung zum Spiel und ist anscheinend spielerisch momentan nicht so gut wie Nemec.Dafür hat man gesehen, dass Lucky ungleich torgefährlicher ist als Nemec!
Diese Kopfbälle gegen diese Kopfballriesen der Bielefelder Innenverteidigung waren schon mehr als beeindruckend.
Lucky steigt hoch, steht in der Luft und verrenkt sich dann so dass er die Kugel auf das Tor bringt !
Dieser eine Kopfpall vor seinem Treffer war unglaublich.. Rückenlage und Lucky dreht sich in der Luft als wäre er aus Gummi ..
Das ist schon ganz ganz großes Kino!!
Ich würde es dem Jungen gönnen, wenn er beim Finale am Fr von Anfang an ran darf!
Aufgrund dessen, dass er sich so lange Zeit ohne Murren hinten anstellen mußte und vorallem weil er sich in der letzten Runde auf Kosten dieser Verletzung gerade zu geopfert hat, wäre das mehr wie gerrecht!! -
...
Ich würde es dem Jungen gönnen, wenn er beim Finale am Fr von Anfang an ran darf!
Aufgrund dessen, dass er sich so lange Zeit ohne Murren hinten anstellen mußte und vorallem weil er sich in der letzten Runde auf Kosten dieser Verletzung gerade zu geopfert hat, wäre das mehr wie gerrecht!!Da stimme ich Dir voll zu. Es wäre zwar auch schade für Nemec, aber Lakic ist einfach torgefährlicher und am Freitag wäre es gut wenn wir recht früh in Führung gehen würden.