Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Ein klassischer Fall von "Wie man's macht, man macht's verkehrt"... Behält man ihn, er schieß noch genügend Tore - alles prima. Behält man ihn und er trifft nicht mehr oder verletzt sich - Griff ins Klo... Nimmt man die Kohle, und die übrigen trefffen nicht, kriegt Stefan auch Haue

Ich würde einen Faktor hinzufügen, nämlich "potentielle Neuzugänge". Wer weiß, wo sich die Scouts rumtreiben, wer weiß, ob ein Stürmer derzeit intensiver beobachtet wird. Ein möglicher Wechsel wird sicherlich nicht nur vom finanziellen abhängen, sondern auch von den Alternativen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er hat doch prima gespielt gesterhn. Hat viele Zweikämpfe gewonnen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Eventuelle Neuzugänge habe ich hier dann aber schon unter "die anderen treffen nicht" eingeordnet... Denn egal wer für Lucky im Falle eines Wechsels spielen würde, ob Neuzugang oder einer der bereits im Kader befindlichen Spieler, müsste ja erstmal treffen. Dass ein Spieler nicht direkt nach einem Wechsel nahtlos anknüpfen kann an eine vorherige Torflut, sieht man ja im Süden der Republik. Ein Neuzugang, der erst in der darauffolgenden Saison einschlägt, würde uns eben nicht direkt was nutzen.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ein möglicher Wechsel wird sicherlich nicht nur vom finanziellen abhängen, sondern auch von den Alternativen.

sehe ich auch so!
    Wenn wir die Option haben evtl 1-2 Stürmer zu leihen, dann wird mann dieses Angebot (falls da überhaupt was dran ist) nicht ablehnen können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 2 Tore..
    und diese 2 Aktionen unmittelbar vor dem Elfer waren saustark!!

Freut mich besonders für Lucky!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• SUPER SPIEL!!!!!!! BITTE BITTE Verlängern!!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: