Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • @ techno


    Jetzt halt doch einfach einmal den Ball ein wenig flacher! Mit Deinen ständigen Unterstellungen gegen Lakic sieht das Ganze ja fast schon wie eine Manie bei Dir aus, die einfach nur nervt.
    Solltest Du mit Deinen Vermutungen Recht behalten, dann wissen alle, dass Du das schon immer gewußt hattest. Das sollte Deinem Ego doch genügen.

  • Hallo liebe Leute,


    nachdem ich nun seit eingen Wochen fleißig am lesen bin und immer wieder gerne vorbeischaue, gab ich nun doch dem Bedürfnis nach, mich endlich mal anzumelden. :love:


    on topic:


    Ich finde grundsätzlich, dass viel zu wenig dafür spricht, warum ein Fußballer, welchen Charackters er auch immer sein möge, bewusst nicht 100% gibt. Sollte im Falle eines Wechsels die Leistung abfallen hätte das folgende Dinge zur Folge:


    Nachteile:


    - Unmut der Fans (NIEMAND ist gerne unbeliebt)
    - Weniger Geld (Tore, Punkte, Einsätze... all das bringt Geld)
    - Allgemeiner Imageverlust, der über den Wechsel hinaus hält!
    - Mangelende Leistung = Direkt schwerere Bedingugen im neuen Club in die Startelf zu kommen (was ohnehin schwer werden dürfte)


    Vorteile:


    ???
    - man kommt nicht so regelmäßig außer Atem.... :wiejetzt:
    ???



    -----


    Wenn man dann noch davon ausgeht, dass der Spieler nichts, aber auch garnichts, negatives mit dem Verein verbindet, finde ich unter Beachtung der Tatsachen die Meinung realitätsfremd zu glauben, er würde sich nicht voll reinhängen.
    Ganz wichtig aber auch, was mir hier noch total gefehlt hat: Das Vertauen in Kurz & Kuntz!


    Denkt ihr denn nicht, dass man als Trainer nicht automatisch die selben Gedanken im Hinterkopf hat. Denkt ihr nicht, dass man als Trainer GENAU darauf achtet wie sich ein Spieler verhält. Denkt ihr nicht, Kurz würde einen "Teufel" tun Lucky aufzustellen, wenn er auch nur im Ansatz den Eindruck hätte, er wäre nicht bereit alles zu geben?


    Ich hoffe, dass das niemand ernsthaft denkt...


    Lucky genießt für seine Leistung und für das, was er dem FCK bisher gebracht hat, meine vollste Anerkennung und ich würde nicht so unfair sein, ihm nicht einige Spiele Zeit geben dieses Vertrauen zu rechtfertigen.


    Grüßeeeeee :schild:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • Herzlich Willkommen Insomnia,
    guter Beitrag! hoffe dass man in naher Zukunft mehr Beiträge von dir zu lesen bekommt! :gutgemacht:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ihr lieben, also als die transferperiode noch offen war, konnt ich diese panische/hysterische angst und wut auf lakic verstehen. ich war ja selbst stinksauer!
    aber der transfermarkt ist jetzt dicht! wir helfen niemandem, wenn wir jetzt weiterhin an lakic zweifeln und ihn in den boden stampfen.
    ich bin auch skeptisch was seine leistung angeht.
    aber abwarten und ihm eine chance geben, muss schon drin sein!!
    ich denke das hat er sich auch verdient.
    also warten wir erstmal ab. morgen abend können wir dann immernoch weiter reden.
    jetzt sollten wir uns aber auf morgen konzentrieren! denkt ihr nicht?


    EEEEEEEDIT: Hallo Insomnia, wünsche dir viel spaß in unserer "kuschelrunde".
    und guter beitrag! :thumbup:


    :schal:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • Denkt ihr denn nicht, dass man als Trainer nicht automatisch die selben Gedanken im Hinterkopf hat. Denkt ihr nicht, dass man als Trainer GENAU darauf achtet wie sich ein Spieler verhält. Denkt ihr nicht, Kurz würde einen "Teufel" tun Lucky aufzustellen, wenn er auch nur im Ansatz den Eindruck hätte, er wäre nicht bereit alles zu geben?


    Hallo insomnia und herzlich willkommen.


    Aus dem Grund habe ich kein Bauchweh, wenn Lakic eingesetzt wird. Gegen Mainz hatte man ja auch Kurz am Spielfeldrand gesehen, wie er Lkic zusammen gefaltet hat. Die passen genau auf und werden entsprechend reagieren. Das einzelne Fans immer mehr wissen (wollen), wie die Personen, die direkt mit den Spielern arbeiten, ist nichts Neues.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • @ techno


    Jetzt halt doch einfach einmal den Ball ein wenig flacher! Mit Deinen ständigen Unterstellungen gegen Lakic sieht das Ganze ja fast schon wie eine Manie bei Dir aus, die einfach nur nervt.
    Solltest Du mit Deinen Vermutungen Recht behalten, dann wissen alle, dass Du das schon immer gewußt hattest. Das sollte Deinem Ego doch genügen.


    Mann, jetzt lasst doch mal den armen Technorunner in Ruhe.


    Das sind doch nur die gleichen Hasstiraden, die er damals schon wochen- bzw. monatelanglang gegen Sasic losgelassen hat. Alles nur eine Wiederholung ..... - nur eben mit dem Unterschied, das jetzt Lakic dran ist ...


    Einen " Bösen " ausgesucht, (Verbal-)knüppel raus - und los geht´s ..... :aha:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Denkt ihr denn nicht, dass man als Trainer nicht automatisch die selben Gedanken im Hinterkopf hat. Denkt ihr nicht, dass man als Trainer GENAU darauf achtet wie sich ein Spieler verhält.

    genau diesen denkansatz hatte ich auch schon geäußert
    kuntz würde da keine freunde kennen,wenn er den eindruck
    hätte,das lakic sich hängen lässt


    herzlich willkommen und meinen respekt
    so tritt man als neuer user in einem forum auf

  • liebe Herzblütler :feuer:


    vielen Dank für die nette Aufnahme und die warmen Worte zum Start, das hat mich wirklich sehr gefreut :bier:


    Darüber hinaus freue ich mich darauf, dass dieser threat, denn ich nunmehr einige Tage genau verfolge, mit Sicherheit wieder in eine andere Richtung gehen wird. Lucky wird wieder treffen, da bin ich mir sicher. Bin sehr gespannt auf auf das Spiel morgen!


    so far

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • Ich will einfach mal offen fragen: Wie kriegen wir die Unruhe jetzt wieder raus? Sollten wir in den nächsten 3 Spielen nciht gewinnen - was nicht so unwahrscheinlich ist - dann könnten wir ein Problem haben. Oder? Ich habe mich ja damit abgefunden, dass Lakic hier bleibt und bin auch bereit ihn wie alle zu unterstützen. Aber das ist doch schon ein bisschen ei Spiel mit dem Feuer? Also: Bitte gebt doch mal konstruktive Vorschläge, anstatt euch die Kööpe einzuschlagen und euch zu beleidigen. Denn wir sind in sehr realer Abstiegsgefahr.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)