Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Das ist wohl wahr. Bei manchen kann ich mir schon die persönliche Enttäuschung vorstellen, wenn er gute Leistungen bringt, oder die Genugtuung, wenn er scheisse spielt. Wäre zwar armselig, aber was tut man nicht alles für die persönliche Eitelkeit (hier meine ich nicht dich).


    Also wenn ein Punkt erreicht ist, wo man Meinungen kundtut um Genugtuung zu erfahren, ist man schon sehr zu bedauern. Dennoch bin ich guter Dinge, dass es auch Leute gibt die eben nicht in das von dir angesprochen "Schwaz-Weiß-Denken" verfallen, sondern die Dinge mit einer gesunden Portion Rationalität sehen können. Denn worum es hier doch primär ging war die Frage danach, ob er aufgrund der (ich nenn es mal eigenwillig) "Wolfsburg-Geschichte" schlecht spielt. Klar kann seine Leistung in den nächsten Wochen schlecht sein, keine Frage. Letztlich haben wir es immernoch mit Menschen zu tun. Ich denke persönlich nur, dass das eben andere Gründe haben KANN als die (ich tu es schon wieder) "Wolfsburg-Geschichte".


    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir schwer bessere Plattformen als das Internet vorstellen kann, die "echten" Ansichten der Menschen zu erfahren, wo wir es hier mit einem anonymen Medium zu tun haben. Das vor Ort nicht mobil gemacht wurde kann nun wahrlich unterschiedlichste Gründe haben, fernab der Meinungen eines jeden Individuum. Da es nun aber wahrlich müßig wäre darüber zu diskutieren, wie repräsentativ Forenmeinungen nun sind, sollten wir das Thema wohl ruhen lassen. Dennoch, lieber rees1973, kann ich deine Ansicht ebenso nachvollziehen zu glauben, dass sich in Foren schneller ein Mob erschließt als es sonst der Fall wäre.


    Abschließen bin ich einfach der Meinung, dass es zuweilen nicht falsch ist die sportliche Leistung nicht direkt als Sinnbild der eigenen Einstellung zu sehen, sondern die unzählbar vielen anderen Faktoren immer brav zu berücksichtigen. :amen:

    so far

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir schwer bessere Plattformen als das Internet vorstellen kann, die "echten" Ansichten der Menschen zu erfahren, wo wir es hier mit einem anonymen Medium zu tun haben. Das vor Ort nicht mobil gemacht wurde kann nun wahrlich unterschiedlichste Gründe haben, fernab der Meinungen eines jeden Individuum.


    Mit der JHV war von mir nur ein Beispiel, dass sich bei mir eingeprägt hat. Das man hier ungefiltert die eigene Meinung besser wieder geben kann, wie in einem persönlichen Gespräch, gebe ich dir recht. Es ist allerdings schade, da man auch "ausserhalb" zu seiner Meinung stehen sollte. Aber die ungefilterte Meinung ist nicht gleich der represäntiven Meinung. Ich neige generell dazu, Foren nicht über zu bewerten. Habe ich bei euch jetzt auch nicht rausgelesen. Man ist manchmal überrascht wie Dinge in Foren gesehen werden und steht dann perplex da, wenn man dann im "richtigen" Leben wie ein Aussenstehender gerade diese Meinungen vertritt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Samstag, Spieltag. Auf gehts Lucky, mach mir Freude, zeig Charakter und beende die Diskussion. Wichtig is aufm Platz, so wars immer so wirds immer sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde auch nciht das er sich hängen lässt. Weiter so und dann gelingt ihm bald wieder ein Tor!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • ich denke auch das Lakic gekämpft hat, da ist mir eher negativ Nemec aufgefallen, der in der allerletzten Spielminute hoch angespielt wird und der hüpft ca. 2-3 cm vom Boden hoch und verliert das Kopfballduell.........aber Lakic kann man Einsatz bescheinigen.....

  • ich denke lakic sollte nicht mehr spielen!
    er macht das psil so langsam, weil er einfach keinem ball mehr hinterher rennt... früher hat er sich die lunge tot gerannt... heute nicht mehr!


    das gleiche habe ich schon bei real's Christiano Ronaldo gesehen.
    für mich ist das einfach nur noch ein arrogantes auftreten!! :flow:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Klar Basti, klar.


    Lakic hat sich gestern reingehängt und hatte erneut Pech im Abschluss. Aber Fakt ist dass er Gefahr austrahlt und vorne auch als zentrale Anspielstation ordentlich war. Ein Hängenlassen sieht nur der der es sehen will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...