Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Lakic hat so viel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Hört endlich auf mit dem Quatsch "Bringt Lakic noch 100%" usw. Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre FCK Fan und Mitglied und eins habe ich in all den Jahren gelernt. Es ist egal wer KOMMT oder GEHT, aber der Verein besteht! Der FCK mit seinen Fans, das Stadion, die Geschichten um die Roten Teufel. All das macht den FCK aus! Genau das hat uns doch die letzten beiden Jahre so stark gemacht. Es geht nicht um einen Lakic oder Klose oder sonst wenn.


    Ich hatte die letzten Jahre echt Spass am FCK! Als wir den Abstieg in Liga 3 verhindert haben, die Erfolge im DFB Pokal, der Aufstieg! Jeder der Ahnung vom Fussball hat wusste doch genau wie schwer es werden würde die Klasse zu halten. Wir haben in dieser Spielzeit ein schlechtere Mannschaft als im Aufstiegsjahr! Falls wir absteigen sollten stehen wir besser das als 2006. Alle Spieler haben nen Vertrag für die 2. Liga und die "Stars" wie Sippel oder Ivo Illicevic können wir ersetzten. Und wir bekommen sogar ein paar Millionen.


    Wir werden Stärker als zuvor sein! Vielleicht endlich mal ein Talent aus der 2 oder A Jugend einbauen. Hab auch keinen bock auf Liga 2 aber der Aufstieg kam sportlich zu früh!

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • ich hoffe du bist dir bewusst,das du lakic hier des betrugs bezichtigst


    Ach naja ich seh das nicht so eng. Man kanns ihm erstens nicht nachweisen und so nen Ball kann jeder verstolpern. Dafür hat er hinterher die Schäfchen im Trockenen. Betrug wäre es nach strenger Auslegung vielleicht aber glaubst du das juckt im heutigen Fussball noch groß. Siehst ja wieviele Spiele manipuliert wurden und werden... wie gesagt da komme ich dann jetzt auch wieder mit meiner Altromantik, es ist einfach zuviel Kohle im Spiel. Und wo zuviel Kohle im Spiel ist kommt irgendwann die Korruption. Die ganzen Millionenbeträge haben den Sport schon fast zerstört. Das ist die traurige Realität.


    ich wünsche mir nix mehr,als das gerade er für uns den entscheidenden
    treffer zum klassenerhalt schießt.


    Hab ich auch schon erwähnt das wünsche ich mir auch und wenns Lakic wäre würd ich mich genauso freuen. Tja das ist eben der Unterschied. Das könnte sogar passieren sobald er weiss das sein zukünftiger Arbeitgeber den Klassenerhalt gesichert hat. Vorher glaub ich nicht dran.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich ersehne mir das Saisonende her. Diese leidige Diskussion die sich immer und immer wieder im Kreis dreht nervt einfach nur noch.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Für Herrn Lakic geht es um MILLIONEN die er persönlich mehr oder weniger haben kann

    versteh ich nicht. Lakic hat darauf verzichtet den Wechsel im Winter zu fosieren und dabei auf Handgeld im 7stelligen Bereich verzichtet und jetzt soll er plötzlich gegen uns spielen!??? Schon eine Träumerei wie ich finde die nicht zusammenpasst.


    Ausserdem hat Lakic nie gesagt, dass er keinen Vertrag für Liga 2 hat. In Flutlicht hat er lediglich gesgat, dass er zu diesem Thema nichts sagen will und darf.
    Hoeness hingegen hat in einem 3 Programm (keine Ahnung wie das heißt wo der Sport aus Wolfsburger-Region kommt - hab das nur beim durchzappen vor ca. 14 Tage sonntags gesehen)
    dass man sich um den VFL keine Sorgen machen muss - im Falle eines Abstieges, da der VFL gundsätzlich alle Verträge für beide Profiligen abschliesst. Ist ja auch klar - Geld spielt beim VFL wohl keine Rolle.


    also mit alle Fakten die ich kenne - und an die ich auch glaube ....sprechen echt gegen diese Spinnerein und Träumerein die hier so von sich gegeben werden. :thumbdown:
    Ich meine es kann ja jeder selbst den Frust so bewältigen wie er es für richtig hält. Aber man sollte immer daran denken das es um die Sache FCK geht und wir nur gemeinsam den Klassenerhalt schaffen können.

  • Ich versuche jetzt mal die Logik zu verstehen. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege: Kuntz und Kurz wahren ihr Gesicht eher dadurch, einen Spieler der absichtlich das Tor nicht trifft und gegen den Verein spielt aufzustellen und somit abzusteigen, als wenn sie einen vermeintlich "großen Namen" auf die Bank setzen und dadurch den Klassenerhalt garantieren?

    Ich habe "zum Beispiel" geschrieben und dadurch erwähnen wollen dass es auch diese Möglichkeit "gäbe", denn ich versuche immer noch zu verstehen wie es dazu kommt dass
    ein Spieler, der über Wochen, nicht das bringt was man "vor Vertragsunterzeichnung" in Wolfsburg, von ihm gewohnt war. Es mag immer mal Hänger geben, wie bei anderen Spielern der Liga ja auch, aber bei denen gibt es nicht solche Zufälligkeiten wie wir sie bei Lakic erleben.
    Zum anderen möchte ich anmerken dass ich die verordnete Denkpause von Amedick nicht verstehe, weil es im Widerspruch steht mit der Gleichbehandlung von Spielern die nicht oder schlecht auf dem Platz agieren!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • werfe dem Trainer eine gewisse Konzeptlosigkeit vor ohne ihn wirklich entlassen sehen zu wollen, weil kaum Alternativen. Es fehlt einfach ein Plan B im Spiel nach vorne und leider etwas am Konzept in der Nachrüstphase in der Winterpause...Aber seis drum..jetzt heisst es irgendwie Freiburg weghauen und dann geht der Rest auch..Sehe die Eintracht, Gladbach und den VFB am Ende hinter uns...


    zu Lakic ist wirklich alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Lasst mal den Hoffer von Beginn an ran und dann wenn es wie zu erwarten nicht läuft, ist der Druck auf Laki geringer und er schiesst uns zum 1:0 in der 78 Min.!

  • Ich denke langsam dass du wirklich nicht ganz bei der Sache bist! Was muss noch passieren, denn mittlerweile glaube ich sogar dass du ein absichtliches Eigentor von Lakic auch noch herunter reden würdest! Wie kannst du so einen vergleich ignorieren und kleinreden?


    Was ist zum Beispiel wenn der Verein, sprich Trainer und Vorstand, sich verzockt hat während der Wechselperiode und nur deshalb dieser "Spieler" weiter stolpern darf um das Gesicht dieser Herren zu wahren?

    Ich bin ziemlich genau bei der Sache aber ich beteilige mich nicht an dieser Hexenverfolgung. Du schreibst was von Absicht hast nicht einen einzigen Beweis, mir aber was von "als Anwalt solltest du wissen wann der Mandant verloren hat" erzählen. Sorry, aber an diesen - deinen - Stammtisch mit techno und Shark und noch einigen anderen kann ich mich nicht dazusetzen.

    ich hoffe du bist dir bewusst,das du lakic hier des betrugs bezichtigst

    Kumm geh fort, des will doch känna here. (nebst der Tatsache das du Recht hast ;) )

    Ach naja ich seh das nicht so eng.

    vielleicht täte es dir mal gut, ne Anzeige wegen übler Nachrede zu bekommen.... :whistling:

    Zum anderen möchte ich anmerken dass ich die verordnete Denkpause von Amedick nicht verstehe, weil es im Widerspruch steht mit der Gleichbehandlung von Spielern die nicht oder schlecht auf dem Platz agieren!

    So richtig verstehen tue ich sie auch nicht, aber die Abwehr wirkt seitdem stabiler :Idee1:

  • Was ist zum Beispiel wenn der Verein, sprich Trainer und Vorstand, sich verzockt hat während der Wechselperiode und
    nur deshalb dieser "Spieler" weiter stolpern darf um das Gesicht dieser Herren zu wahren?

    :whistling:

    Sorry, aber an diesen - deinen - Stammtisch mit techno und Shark und noch einigen anderen kann ich mich nicht dazusetzen.

    spring einfach mal über deinen schatten :schild:

  • vielleicht täte es dir mal gut, ne Anzeige wegen übler Nachrede zu bekommen.... :whistling:

    Hahaha, sehr geile Aussage! Recht hast du, manche hier würden Sturm laufen, wenn sich ihnen gegenüber jemand so respektlos verhalten würde. Gibt halt genügend Fans, bei denen Emotionen selbst nach mehreren Tagen rationales Denken nicht zulassen. Das sind dann auch genau die, die zum Beispiel in Frankfurt randalieren, Bengalos anzünden und dem Verein Strafgebühren bescheren, gell?! Oh, oder habe ich da vieleich etwas vorschnell geurteilt? Ach nein, ich glaube nicht...
    Scheint so, als helfe auch gebetsmühlenartiges Argumentieren nicht. Aber was solls... Es hat keinen Sinn; ich hoffe nur, dass am Samstag der Großteil der Fans die Mannschaft unterstützt und nicht versucht, einen Keil zwischen Fans und Fans sowie zwischen Fans und Mannschaft (die auch hinter Lakic steht) zu treiben.