Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • herrmann die Tore im DFB Pokal fehlen!


    :thumbup: Stimmt.. wie weit sind wir da gekommen? echt der wahnsinn..
    zum 1:1 in Osnabrück
    1:0, 2:0 und 3:0 gegen Bielefeld :thumbup:
    1:1, 1:2 und 1:4 gegen Koblenz :thumbup:


    Übrigens die 7 Zweitligatore kommen wie folgt zustande:
    zum 3:0 gegen Koblenz am 16. Spieltag
    zum 3:0 gegen Pauli
    zum 1:2 und 1:3 gegen den KSC
    zum 1:2 gegen Bielefeld
    zum 0:1 und 2:2 gegen Koblenz

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    3 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Nur zur Ergänzung: 3 der 6 Tore von Wunderstürmer Haoffer hat Lakic als Assist in der Scorertabelle stehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • das einzige spiel, wo seine tore uns 3 punkte gebracht haben war in bremen. ansonsten waren seine tore nicht zwingend notwendig gewesen. :dunno:


    Na das halte ich aber für ein Gerücht.
    Glaube kaum das wir die Spiele gegen Köln, Schalke und auch Bayern gewonnen hätten ohne die Lakic Tore.
    Schalke vielleicht, Bayern eher nicht weil die bei 0:1 Rückstand spätestens in der Nachspielzeit noch das 1:1 gemacht hätten.
    Bayern halt... :rolleyes:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also das man sich nun schon Gedanken um die Notwendigkeit der Tore eines Spielers des Vereins macht .... mir fehlen da echt die Worte. :smoke:


    Volle Zustimmung!


    Da fehlen einem echt die Worte!


    Zum :flow: was einige hier vom Stapel lassen. Leute, habt ihr nichts besseres zu tun?
    Schafft euch nen Hund an und geht spazieren. Frische Luft tut gut.

  • huhu,


    also ich finds traurig wie sich so einige zu ihm äußern. Finde er hat ne gute Sason gespielt, wenn man dann mit so einem Wechsel kommt und es danach nicht läuftwirst du heutzutage an die Wand genagelt.
    Würde ihn gerne weiter beim FCK sehen.
    Die Meinung hab ich vielleicht exklusiv, ist mir aber egal, bloß Wolfsburg trägt auch nicht wirklich zur sportlichen Entwicklung bei.
    Finds auch komisch was er da will, hoffe trotzdem das die absteigen.
    Naja und dann ist da eh Chaos, schade das Stuttgart nichts gerissen hat am WE.
    Und alles andere wird man sehen. Jimmy würde ich gerne weiter bei uns sehen, aber glaube nicht das wir ihn halten können, schön wärs ja...
    In diesem Sinne liebe Grüße :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: