Lakic hat ja im Sommer geheiratet. Er gründet bzw. baut eine Familie auf. Das muss man finanzieren. Wenn dann ein Verein wie Wolfsburg mit Geld lockt, geht er eben dahin. Man liebt seine Mutter oder seinen Vater, aber man zieht halt auch mal aus! So ist das eben und Profifussball ist ein Beruf.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Wieso beschwerst du dich dann, dass ich dich angeblich beleidige und Psychoanlayse betreibe, was nicht stimmt?
Ich habe nicht nur dich gemeint, aber du warst auf jeden Fall auch gut dabei:
Die Egoprobleme mancher sind doch größer als gedacht [...] Ich muss zugeben, dass freut mich sehr. Immer wieder ein kleiner Tritt in den Allerwertesten unserer Egofraktion hier.
...
Süss wie Lakic die verletzte Eitelkeit einier Menschen mit Toren auch jetzt noch anstachelt.
...
Wahrscheinlich ist Cakedrammer so eine Art Chuck-Norris-Ausgabe, der obercool alles wegsteckt. So was soll es ja geben............
Und nur um das noch mal ganz klar zu machen: Das waren die Reaktionen darauf, dass man darüber geschmunzelt / gelacht hat, dass Lakic zu einem Verein „ein paar Stufen über dem FCK“ gewechselt ist und gleich in der ersten Runde aus dem Pokal geflogen ist. Er wurde nicht mal persönlich beleidigt, jedes der drei Zitate in diesem Beitrag ist „schlimmer“ als der vermeintliche „Angriff“ auf Lakic. Da wird man sich ja mal fragen dürfen, warum alle so gereizt darauf reagieren.
Er hat In Wolfsaburg getroffen Cakedrummer. Zum entscheidenden Tor in einer Situation in der sein neuer Arbeitgeber stark mitabstiegsgefärdet war.
DAS sagt durchaus was über nen Charakter aus.Das er wirklich alles dafür gegeben hat, nicht unter Magath spielen zu müssen? Passt doch zu meiner Theorie!
-
ich finde es interesant dass lakic hier immer noch die seiten füllt. er ist nun weg und das fck-leben geht trotzdem weiter.
-
Tief luft geholt undBeitrag editiert
-
Auch editiert ... und gut isses!
-
...und dabei ist das Sommerloch doch quasi zu Ende
-
Naja ab Samstag freuen sich die einen wenn er das Tor trifft und die anderen freuen sich, wenn er nicht trifft.. Bin mal gespannt wer sich öffter freuen darf.
-
freue ich auch darüber, wenn lucky am Ende der Saison hinter uns steht! Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, muß sich nicht über Schadenfreude wundern!
-
Tja Lakics Aussage mit dem "paar Stufen über uns".... da kann ich nur drüber lachen. Ich erwähnte ja bereits das er mit dieser Aussage sowieso falsch liegt. Wolfsburg kann froh sein wenn es nicht absteigt und meiner Meinung nach werden wir am Ende auch wieder vor ihnen in der Tabelle stehen - alles was Wolfsburg hat ist wie gesagt Kohle, und wegen Kohle bin ich kein Fussballfan. Ich verabscheue dieses Gemache mit sportfremden Geldern. Da kann ja jeder von irgendeiner Firma kommen und sein Geld reinpumpen. Sehr "fair". Und so "sportlich"....
Halte es da wie Eckel mit dem ich persönlich sprach und anderen noch normalen Legenden. Geld ist und bleibt ne schöne Sache. Bis man es übertreibt. Da ich aber immer noch an Leidenschaft, Kampf, Herzblut, Fritz Walters Erbe, den FCK und unsere Fans glaube sehe ich das ganz gelassen. Wir hätten nach dem Geldgesetz ja auch nie 7. werden dürfen. Klar spielten wir "über unseren Möglichkeiten", ändert aber nichts dran das wir eben 7. am Ende waren. Und das mit "Kleingeld".
Wie auch immer ich glaube an den FCK und noch viele andere Dinge. Wir werden eines Tages wieder da stehen wo wir hingehören. Ganz oben.
Und jetzt macht mich fertig.
-
Wann wird ausgeknobelt wer ihn heiraten darf?