Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Geht doch nur um mindestens 3-4 Millionen (Wahrscheinlich noch mehr). Die lässt jeder links liegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich wollte lediglich auf das Argument "er will spielen" eingehen. Es ging mir ums rein sportliche. Das er dort viel mehr verdient ist mir auch klar. Ich darf mich Aber trotzdem über diese Situation ärgern, oder? Ich darf mich darüber ärgern das wir unsere besten ständig abgeben müssen. Fussball ist fur mich auch Emotion. Und da gehört es für mich dazu auch mal durch die Vereinsbrille zu schauen. Ausserdem kommt dazu das ich Wolfsburg und hoffenheim nicht gerade gerne hab. Vielleicht gerade weil Sie sich einfach leisten konnen alles zusammen und weg zu kaufen. Aber ist auch egal. Mit Sicherheit möchte ich mich nicht mit euch streiten.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich verstehe dich und kann das auch ein Stück weit nachvollziehen. Ich ärgere mich aber weniger über den Spieler, als über unsere Ausgangsituation. So einen Vertrag wird Lakic nie mehr bekommen, wie er ihn in Wolfsburg hat. Für ihn persönlich wäre es ein Fehler gewesen, diesen nicht anzunehmen. Vpm spielen her hätte er hier bleiben müssen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Schon OK Liedl :)
    Als er in Wolfsburg unterschrieb war nicht klar dass der Monopoly Spieler dort das Zepter übernimmt. Er ging also auczh davon aus sich dort durchzusetzen und zu spielen. Die Lektion hat er jetzt denke ich gelernt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • seit albert streit denke ich nicht mehr das jeder spielen will.. aber ich finde auch albert hat nichts falsches gemacht..


    und wenn er nun wirklich 2,5 mio im jahr bekommt würde iuch es auch verstehen wenn er seinen vertrag aussitzt... denn nicht nur spieler müssen sich an verträge halten sondern auch vereine ...


    und klar hätte ich lakic gerne wieder bei uns aber wenn man erlich ist hat er außer letzte saison bei uns noch nicht den nachweis erbracht das er auf dauer ein guter bundesliga spieler ist und auch letzte saison bei uns hatte er nach der winterpause eine nicht so gute phase...



    ich denke das schreckt viele vereine ab ihn zu holen...


    und ich glaube nicht das er zu jedem verein geht und auf sehr viel geld verzichtet weil wenn es da dann nicht läuft steht er leer da....

  • ja ja der Lakic über keinen ehemaligen Spieler des FCK wird soviel noch geschrieben als über S. Lakic...... .
    Seine Situation ist sicherlich frustrierend , nur den Frust bekommt er zur Zeit ja noch fürstlich entlohnt.
    Aber so kann es gehen da kommt ein Verein der ihm alles mögliche verspricht, ihm ein tolles Gehalt zahlt und "schwupp" ist alles anders die die ihn holten sind weg und der neue Hütchenspieler Magath hält nichts von ihm als Spieler.....so schnell kann eine Karriere zu Ende gehen, man stelle sich vor das UP-Magath nicht von seiner Ablöseforderung abweicht kein Verein bereit ist die überhöhte Ablöse zu zahlen dann sitzt S. Lakic dort auf der Tribüne seinen Vertrag aus, danach wird es wohl kaum jemand geben der einen Lakic noch haben möchte......., allenfalls ein 2-Ligist würde sich die Dienste noch sichern wollen....man muss bedenken das Lakic beim Vertragsende in Golfsburg ein stolzes Alter von 32 Lenzen hat dazu das er eine lange Zeit keine Spielpraxis hatte also von Interesse vieler Verein würde ich mal nicht sprechen wollen, selbst wenn Lakic bis Sommer 2012 warten müsste fehlt dem Kroaten ein ganzes Jahr Spielpraxis wie schnell er diese aufholen kann steht in den Sternen......alles in allem ist das ganze sch..... abgelaufen, das Lakic den Vertrag in Golfsburg annehmen musste steht ausser Frage das er aber sportlich gesehen nicht Fuss fassen konnte steht ebenfalls ausser Frage und das bei einem Verein der auch seit 2 Jahren um den Klassenverbleib spielt, alles in allem eine verworrene Geschichte, Lakic bleibt eigentlich, möchte er seine Karriere voran treiben, ein dickes Minus in seiner Gehaltsforderung ansonsten kann es ganz schnell passieren das seine Karriere auf dem absteigenden Ast ist......

  • mit 6-8 mio beende ich meine karriere sofort, da melde ich mich nicht mal mehr im forum!
    Kaufe dann 2-3 Immobilien, 2 Mio werden in aktien gesteckt, 2-3 Mio. in Streu Investitionen, kleinere natürlich
    und gut ist. Ach sind Träume was schönes ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • das meinte ich ja wenn er schlau ist sitzt er seinen vertrag aus....und nimmt das geld ist eventuell nicht ganz ehrenvoll...aber wenn man erlich ist in seinem alter wo man bis dato noch keine ganz großen verträge hatte kann man es verstehen...und es tut niemanden weh wolfsburg hat genug geld der spieler braucht das geld... da das stadion eh nie voll ist ist auch genug platz da für ihn und andere.....

  • ich werde Lakic nicht auspfeiffen - sicher nicht - egal bei welchem Team er spielt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: