Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Vllt. war tatsächl. bei uns das oberste Level erreicht, wieso soll er nein sagen, wenn ihm tolle Angebote unterbreitet werden ?
    Er kommt aus Kroatien u. spielt ein paar Jahre Fußball, wenn er da soviel Geld verdienen kann, um für den Rest, als Millionär
    zuhause, mit Villa, Jacht, tollen Autos etc. zu leben, ist doch o.k.
    Bei uns wurde er teilweise, vom Pöbel, ausgepfiffen etc., dann muß er auch keinen Treueschwur für den 1.FCK ablegen !

koha

• Vllt. war tatsächl. bei uns das oberste Level erreicht, wieso soll er nein sagen, wenn ihm tolle Angebote unterbreitet werden ?
    Er kommt aus Kroatien u. spielt ein paar Jahre Fußball, wenn er da soviel Geld verdienen kann, um für den Rest, als Millionär
    zuhause, mit Villa, Jacht, tollen Autos etc. zu leben, ist doch o.k.
    Bei uns wurde er teilweise, vom Pöbel, ausgepfiffen etc., dann muß er auch keinen Treueschwur für den 1.FCK ablegen !

Tja wenn man sich so verhällt wie er es getan hat--- und ich sage es heute immer noch.. Er hätte KEIN TOR mehr gemacht, wenn in WOB kein Trainerwechsel stattgefunden hätte.
    Er wollte in der Winterpause schon wechseln und durfte nicht und erst ab dem Zeitpunkt wo der Magath damals dann Trainer in WOB wurde, hat er wieder angefangen ein paar Tore zu machen.. Jetzt kommt mir keiner mit dem Argument, ohne seine Tore wären wir abgestiegen.. Das ist eindeutig widerlegt.. wir wären nicht 7. geworden sondern höchstens 13. oder 14.--
    und mit seiner Unerfahrenheit kann man das damalige Bild auch nicht entschuldigen.. Er hat erstklassige Berater und er wollte wechseln, deshalb damals das Bild...
    Lakic wird auch nicht nach Frankfurt wechseln und abstriche am gehalt machen, er hat noch 1,5 Jahre Vertrag in WOB und wenn die Zahlen stimmen, sind das 4,5 Mille Brutto.. -warum sollte er da wechseln und weniger verdienen?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Er wollte in der Winterpause schon wechseln und durfte nicht und erst ab dem Zeitpunkt wo der Magath damals dann Trainer in WOB wurde, hat er wieder angefangen ein paar Tore zu machen.. Jetzt kommt mir keiner mit dem Argument, ohne seine Tore wären wir abgestiegen.. Das ist eindeutig widerlegt..

Oh doch, das behaupte ich. Er hat uns mit seinen Toren auch gerettet. Was da widerlegt sein soll, kannst du ja erklären. Und deine Vermutung, dass er kein Tor mehr gemacht hätte ist pures bashing. Ich verdanke ihm viel und werde es auch nicht vergessen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Oh doch, das behaupte ich. Er hat uns mit seinen Toren auch gerettet. Was da widerlegt sein soll, kannst du ja erklären. Und deine Vermutung, dass er kein Tor mehr gemacht hätte ist pures bashing. Ich verdanke ihm viel und werde es auch nicht vergessen.

Da muß ich dir Recht geben. Er hat 16 Treffer markiert plus eine Vorlage und da waren ganz wichtige dabei, ohne die wir sehr wahrscheinlich nicht die Klasse gehalten hätten!

• Da muss ich Rees Recht geben. Man kann Lakics Tore nicht einfach 1:1 abziehen und dann sagen ohne ihn wären wir 13. geworden. Das is der größte Quatsch. Lakic hat viel für unser Spiel getan und wenn man die Tore nicht hin und wieder so effektiv erzielt hätte wie er es getan hat, wäre die Mannschaft sicher noch nervöser geworden zum Ende hin. Also kann man letztlich nur spekulieren was gewesen wäre wenn...ich glaube auch nicht dass es uns zum Klassenerhalt gereicht hätte.

• Das bestreite ich auch gar nicht, aber er hat es bisher nicht mehr bestätigt und es gab schon viele Spieler die ein, zwei Jahre bei einem Verein super gut waren und danach eben niemehr das gezeigte auch weiter zeigen konnten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Deine Spekulation von wegen des trainerwechsels und weiterer Tore bleibt Spekulation Herrmann. Nichts weiter.
    Zahlen und Fakten sagen was anderes aus über die Wertigkeit von Lakic für den FCK. Und weder Du noch irgendein anderer Mensch auf der Welt haben genug Atem und Mittel um diese Fakten zu löschen. Danke Lucky und alles gute whon der Weg aauch geht (Solange es nicht gegen uns sein muss!)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ‎12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -