Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Wenn heute überhaupt irgendeiner auffällig war, dann sind das Mo und Lucky! Beide waren mehr im Mittelfeld zu finden als sonst wo, weil vorne keine Bälle

    Ja, mir sind sie vor allem durch Foulspiele aufgefallen.
    Sonst wären sie an keinen Ball gekommen.

  • @51549198: Dann sind sie damit allen anderen einen Schritt voraus! Sie waren wenigstens am Ball

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Bei unserem planlosen anrennen und unser nichtvorhandes Mittelfeld würde warscheinlich nichtmal ein Ibrahimovic was reißen. Das Mittelfeld und Flügelspiel gehört sicherlich zur Zeit zum schlechtesten was die zweite Liga zu bieten hat.


    Mo kreide ich die leichtsinnig vergebene Chance an, ansonsten sind unserer Stürmer tatsächlich die ärmsten Säue aufn Feld.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kämpferisch einer der besten. Als Stürmer würde ich aber auch verzweifeln wenn ich mir die Bälle hinten holen muss weil die PFeifen auf Aussen nichts hinkriegen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Unsere Stürmer sind wirklich die ärmsten Schweine. Was sollen die machen ohne Bälle aus dem Mittelfeld. Auch ein so ne coole Sau wie Zoller sieht in so ner Mannschaft nicht besser aus.

  • Früher ist nicht heute-- wie oft denn noch-- er ist nicht der, für den ihn alle halten und/oder halten wollen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“