Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Es besteht keine Garantie, dass er an alte Zeiten anknüpft, aber die Hoffnung darauf

Man muss hier aber auch mal sehen das bei seinem ersten Arrangement am Betze das Spiel komplett auf Lakic zugeschnitten war, nicht umsonst war Tiffert in der Zeit der beste Vorbereiter der 1. Liga......., mir hat er gestern ganz gut gefallen und ich denke das wird von Spiel zu Spiel besser.....vor allen Dingen ist jetzt der Druck weg da er endlich seine 1. Bude für uns gemacht hat.

• Ich sehe ihn auch auf dem richtigen Weg. Das sagte ich ja

Nach dem gestrigen Spiel halte ich Mo für eine mögliche Variante als Vorbereiter falls er bleibt
    Er hat nicht den klassischen Außen gespielt, aber mit seiner robusten Art kann er außen die Bälle behaupten und noch Flanken zu schlagen wo es ein Leichtgewicht wie Matmour schon von den Beinen fegt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ach jetzt wird wieder die wenige Spielpraxis hervorgehoben..

Hier muss man dann wohl wieder den Vergleich zu deinen Wunderstürmer Wooten ziehen. Das genau hast du bei Wooten immer ins Spiel gebracht. Der durfte ja nie spielen, obwohl ja jeder sehen muss, was für eine brutale Qualität er hat. In Frankfurt ist er übrigens auch kein Stammspieler. Beim x-ten Trainer durch gefallen.

Hier gelten die Argumente für Lakic nicht. Bei Wooten schon. Deine Stänkerei nervt nur noch. Momentan steht es: Wunderstürmer herrmann : Lakic 1:1.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• @ rees1973

Erstmal zum Thema stänkern.. wenn ich gegen einen Spieler stänkere, sieht das ganz anderst aus.. Ich sehe ihn eben noch sehr kritisch. Viele meinen wegen dem einen Tor, wäre der Knoten geplatzt-- wir haben ja noch 4 Spiele wo er sich weiter zeigen kann..
    Zum Thema Wooten nochmal:
    Er wurde auch nie als Wunderstürmer hergegeben.. Bei ihm war und hies es immer, er solle sich zeigen..
    Freue dich doch, wenn Lakic weiter trifft, ich freue michdabei, wenn wir dennoch dann aufsteigen sollten. Werde aber auch dann ihn weiter kritisch sehen- er hat immerhin 11 Spiele gebraucht bis zu seinem ersten Tor.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Lakic ist ein Spieler der das Vertrauen des Trainers , der Mannschaft und des Umfeldes spüren muss und braucht.
    Zudem ist er abhängig von Flanken, wenn die kommen kann er seine Qualität ausspielen und ist vorm Tor sehr gefährlich.
    Ich sehe in ihm einen Stürmer der uns nächste Saison, unabhängig von der Liga Zugehörigkeit, weiter bringen kann.
    Die Hauptaufgabe der Einkäufer wird sein, ein bis zwei Spieler zu verpflichten die in der Lage sind diese Bälle, die eigentlich für jeden Stürmer wichtig sind zu bringen.

Egal was Lucky bisher gezeigt hat, halte ich nach wie vor viel von ihm und bin auch überzeugt das er bei uns an alte Zeiten anknüpfen wird. Man muss ihm nur die Chance geben, dann wird das schon.
    Ich hoffe das er aus eigenem Interesse keine all zu hohen Gehaltsansprüche stellt und wir noch zwei bis drei Jahre Freude an ihm haben werden.

Forza FCK

:schild:

• Ich bin ja auch Befürworter von Lakic. Aber warum sollte man Lakic einen Vertrag für die 2. Liga anbieten? Für mich hängt die Personalie von Mo ab. Bleibt der, brauchen wir keinen Lakic. Ansonsten sehe ich bei Lakic nicht die erhoffte Entwicklung, bei der er uns weiter helfen kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ihr dürft aber nicht vergessen, dass wir occean auch noch n jahr an der backe haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• man sollte versuchen, Billy Occean weiter zu verleihen....den Saarbrückern könnte er vllt helfen. Keine Alternative, noch nicht mal für Kurzeinsätze...jedes mal wenn der (für mich unverständlicherweise) einegwechselt wird, fallen die Gegentore