Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • So wie man liest, hat sich der Vetrag von Lakic aufgrund seiner Einsätze verlängert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • dann sollten wir unserem ehemaligen Publikumsliebling diese faire Chance geben und etwas Geduld haben.

    wie verhält es sich dann mit der fairen chance für sukuta pasu oder fortounis.


    hätten die beiden diese nicht auch verdient

  • wie verhält es sich dann mit der fairen chance für sukuta pasu oder fortounis.


    hätten die beiden diese nicht auch verdient

    Also dass du Fortounis im gleichen Atemzug nennst, ist schon starker Tobak. Der Bursche bekommt seit 3 Jahren ne Chance - wie lange soll die noch andauern? Wie viele Trainer sollen es noch mit ihm versuchen? Technisch sicher unser Bester, doch wer im Aufbau ständig den Ball verliert, vorne stehen bleibt, nicht kämpft und nicht nach hinten arbeitet, zudem Tag ein Tag aus mit einer Null-Bock-Körpersprache daherkommt, der ist auf dem Betze völlig Fehl am Platz.


    Sukuta-Pasu hat noch nirgends in Deutschland gezeigt, dass er uns weiterhelfen könnte: Weder bei uns, noch in Leverkusen, Pauli oder Bochum. 8 Tore in 81 Spielen sprechen eine klare Sprache. Lakic hat es dagegen schon bewiesen - und vor allem nicht irgendwo, sondern bei UNS. Das ist der Unterschied! Aber ich wäre der Letzte, der Sukuta-Pasu keine Chance geben würde. Ich sehe ihn z.B. nicht schlechter als Occean.


    Nur dass du die beiden in diesem Fall mit Lakic vergleichst, schockt mich etwas. Das sind wirklich zwei Paar Schuhe...

  • Wo soll er auch hin, lächerlich das da jemand denkt er hätte Angebote aus der Bundesliga.
    Ich würde ihn nicht behalten, was der in der Rückrunde gezeigt hat war mies und macht wenig Sinn.
    Aber da wird ja lieber die letzte verbleibende Kante Mo verjagt.
    Da kommt einem das :flow:

  • Dann lassen wir uns eben mal überraschen.. Er wird es auch bei uns nicht schaffen, daher kann er auch gehen.. und für andere Platz machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also ich denke, dass Lakic nach wie vor richtig wertvoll sein kann. Er brauch nur endlich mal Leute um Ihn rum, die ihm auch mal Bälle liefern.
    Und das war diese Saison einfach nicht der Fall.
    Bekommt er seine Flanken macht er auch wieder seine Buden, da bin ich mir sicher.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Also ich denke, dass Lakic nach wie vor richtig wertvoll sein kann. Er brauch nur endlich mal Leute um Ihn rum, die ihm auch mal Bälle liefern.
    Und das war diese Saison einfach nicht der Fall.
    Bekommt er seine Flanken macht er auch wieder seine Buden, da bin ich mir sicher.



    Da warst Du etwas schneller... wollte ähnliches schreiben!
    Mo ist wech, Zoller wohl auch. Könnte in beiden Fällen kotzen, was das betrifft! Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach, auf jeden Fall auf einen gescheiten Mittelfeldspieler (ala Baumjohann) gelegt werden, der auch seine Stürmer einzusetzen weiß. Das war für mich eher der Knackpunkt dieser "Saison zum Vergessen". Egal wer da in der Spitze gespielt hat, war doch die ärmste Sau. Nicht zu vergessen die Katastrophen Flanken, die erst mit Stöger besser wurden. Sollte Uns so ein Transfer gelingen, würde ich Lakic halten.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: