Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • man muss es aber nicht gleich übertreiben
    bis zum elfer,war von lakic nicht viel zu sehen und er hat auf mich eher wie ein fremdkörper gewirkt.


    man muss hoffen,das solch ein erlebnis bei ihm jetzt den knoten gelöst hat.

  • Auch er muss das Woche für Woche bestätigen. Ich freu mich ungemein für ihn, dass er heut 2 wichtige Tore gemacht hat. Bitte net falsch verstehn. Aber die Saison is noch lang und wir werden ihn noch viel öfter als Goalgetter brauchen, wobei ich auch mal sagen muss, was Hofmann heut an Ballkontrolle in den paar Minuten gezeigt hat, war verdammt stark. Aber das gehört in den Hofmannthread. Insgesamt hab ich bei Lakic aber die Hoffnung, dass er im Gegensatz zu nem Idrissou eben keine überheblichen Spiele immer mal wieder drin hat.

  • Ein Lakic wie in alten Zeiten. Vielleicht können wir durch ihn Zoller vergessen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ist mir ehrlich gesagt egal ob er wie ein FRemdkörper wirkt wenn er zweimal netzt. Ich hab mir den elfer und die Sekunden davor angeschaut. Sein Gesicht ist sehr konzentriert, er wirkte extrem angespant. Auch danach kein grosser Jubel sondern sofort Konzentration auf den Wiederanstoss.
    Der Druck den er sich vor allem selbst zu machen scheint kann er hoffentlich durch die beiden Buden etwas abbauen und freier undamit besser werden in seinem Spiel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • man muss es aber nicht gleich übertreiben
    bis zum elfer,war von lakic nicht viel zu sehen und er hat auf mich eher wie ein fremdkörper gewirkt.


    man muss hoffen,das solch ein erlebnis bei ihm jetzt den knoten gelöst hat.


    nicht viel zu sehen......, Lakic hat gestern eine kämpferische gute Leistung gebracht, hat sich oftmals zurück ins Mittelfeld fallen gelassen und den ein oder anderen Ball spielerisch gut verarbeitet und wenn dann die Nr. 9 noch 2 Buden macht dann sollte man den Mund abputzen und nichts negatives sehen.

  • Ich fand auch dass ein Unterschied seines Spiels im Vergleich zur letzten Rückrunde zu sehen war.
    Alleine die Art und weise wie er seine 2 Kämpfe bestritt war anders, was in der letzten Spielzeit augrund von fehlender Spritzigkeit, Unkonzentriertheit in 90% der Fällen in einem Foul geendet hat, war gestern meist eine geglückte Verlängerung oder Ballverteilung. Und das Tor nach Löwe Flanke war wirklich Bock stark. Den Kopfball setzten so nur ganz wenige.
    Trotzdem sollte man jetzt nicht übertreiben, auch bei Lucky gibts noch Luft nach oben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das war mal wieder Lakic, wie wir ihn kennen. Der Kopfball war schon klasse. Dass er so was kann wissen wir alle. Er braucht halt die Bälle dazu. Für mich hat er auch gut gearbeitet.


    betzebuwe


    Muss man immer allen den Mund verbieten, wenn diese anderer Meinung sind? Und wenn man was Negatives sieht, kann man das auch schreiben. So was kotzt mich echt an.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Für mich steht seit gestern fest, dass Lakic von den Toten wiederauferstanden ist.
    Seine Körpersprache und Bewegungsabläufe erinnern stark an die Aufstiegssaison.


    Einzig die Kondition muss er wohl noch bisschen bolzen.


    Fast schon schade für Hoffman, der zu gefallen wusste :thumbup: