Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Er hatte wirklich nur eine einzige gute Saison bei uns bzw. insgesamt in Deutschland. Wirklich nicht mehr als ein durchschnittlicher Stürmer für die 2. Bundesliga der aufgrund eben der guten Saison oft total überschätzt wurde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Eben im Radio kam, dass Lakic bei Paderborn suspendiert wurde. Sehen wir ihn bald wieder? Wer weiß....

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dem seine Zeit ist vorbei.Von ihm wird wohl nicht mehr viel kommen.
    Aber obwohl,besser als Pritsche könnte er noch sein.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• er wird dort sicher so noch genug aufs Konto bekommen, auch wenn er die Tribüne ziert. Pausenclown Effenberg dürfte eh spätestens nach der Saison Geschichte sein, vielleicht darf Lakic dann wieder mitspielen :thumbup:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Günstig wäre er....

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Auf alle Fälle wusste er wo er stehen musste um den Ball ins Tor zu machen --- aber das hat er vielleicht ja nun auch vergessen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Mich würde interessieren, warum er suspendiert wurde. Das wurde leider nicht gesagt. Sind noch 2 weitere Spieler suspendiert.