Hamburger SV

  • Vielleicht holen die Hamburger ja jetzt Foda. :D


    Glaube aber Magath ist warscheinlicher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Vielleicht holen die Hamburger ja jetzt Foda. :D




    Glaube aber Magath ist warscheinlicher.

    naja so abwegig ist das doch nicht mit Foda. Wird ja schon seit Tagen in den Hamburger Tagespresse spekuliert. Kreuzer und Foda haben ja in Graz schon zusammengearbeitet. Babbel soll aber die größten Chancen haben. Magath tut sich das den HSV nicht an!

  • Ich habe mich schon seit einer Weile gewundert durch weviele Krisen Fink in Hamburg gehen darf. Für mich war es schon seit Monaten eher die Frage wann die Trennung erfolgt und nicht mehr ob.
    Ich vermag die Ursachen nicht zu klären - dafür kenne ich den HSV nicht gut genug.
    Man kann allerdings feststellen,. dass es ein Verein ist, der immer wieder mit einem Bein im Konkurs steht und dies auch nach kurzer Zeit wenn man einmal immense Transferüberschüsse erzielt hat.
    Im Verein gibt es ständig Unruhen und die Erwartungshaltung ist meistens größer als die Möglichkeiten,
    Hinzu kommt eine etwas eigene Fankultur, die meinen sie könnten den Verein besser führen als die dafür Verantwortlichen. Die haben ein recht "eigenes" Hamburger Modell etabliert, dass dem Verein mutmaßlich nicht immer nutzt.


    Wer wird kommen?
    Ich hoffe Schaaf tut sich das nicht an, auch wenn er einen relativ kurzen Fahrtweg weg.


    Magath würde ich ihnen gönnnen. Der würde den Verein entweder spüortlich oder wirtschaftlich ruinieren. Dann hätte der Mythos unabsteigbar endlich ein Ende

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • naja so abwegig ist das doch nicht mit Foda. Wird ja schon seit Tagen in den Hamburger Tagespresse spekuliert. Kreuzer und Foda haben ja in Graz schon zusammengearbeitet. Babbel soll aber die größten Chancen haben. Magath tut sich das den HSV nicht an!

    habe ich heute auch gehört, auf Sky Sport News...der Kreuzer ist derart unfähig, vllt. ist da wirklich was dran...zu schön um wahr zu sein

  • ich komme beruflich mit herr kühne des öfteren zusammen und er hat mir vor wochen versichert wenn fink weg ist dann wird er mit aller macht versuchen magath im verein zu instalieren...notfalls will er bs zu 20 mio in den verein pumpen damit sie auf ihn hören...


    bin echt mal gespannt wie das aus geht...