Hamburger SV

  • Wird Zeit, das der HSV endlich mal absteigt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn man den FCK in 10 Jahren noch als Verein in den ersten 3 Ligen finden will, kommt man um den Verkauf des Stadionnamens nicht vorbei.

    Absolut richtig, die 500.000€ pro Saison werden uns ganz nach vorne bringen! Da wir diese Saison im Pokal jetzt ja aber schon mächtig zusätzlich verdient haben, dürfen wir die Runde aber noch im FWS zu Ende spielen, oder?


    :schuldig:

  • Absolut richtig, die 500.000€ pro Saison werden uns ganz nach vorne bringen! Da wir diese Saison im Pokal jetzt ja aber schon mächtig zusätzlich verdient haben, dürfen wir die Runde aber noch im FWS zu Ende spielen, oder?


    :schuldig:


    Keiner bringt es weiter, aber trotzdem machen es fast alle. 8)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • oh lieber gott lass den hsv bitte nicht dritt letzter werden und uns nicht dritter...
    90% der leute in meinem umfeld und mein arbeitgeber sind eng mit dem hsv verbunden bitte erspare mir das....

  • Oje der Dino ist angeschossen.


    Ich glaube, und das meine ich jetzt eher mit einem weinenden Auge, das es den HSV in dieser Saison beutelt.
    Schade eigentlich, bis auf die späten siebziger und die frühen achtziger war mir der Club eigentlich immer sympatisch.


    Ich fände es schade, würde doch nochmal ein Stück alte Tradition aus der Bundesliga verschwinden.

    Forza FCK


    :schild:

  • Naja, wenn der HSV mit Köln oder uns tauscht geht ja nicht so viel davon verloren, aber dann würde endlich die schöne Uhr im Stadion auf Null gestellt werden. :grins:


    Ich würde aber auch gerne dem Szenario aus dem Weg gehen, dass wir 3. und die 16. werden. Da dann doch lieber Freiburg auch wenn wir gegen die meist nicht gut gespielt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In 15 verbleibenden Spielen wird sich die Konstellation wohl noch um einiges verschieben. Das kann schnell gehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ach wie schön wird es, wenn man nächste Saison das Hamburger Stadtderby in Liga 2 sehen kann, dazu noch das Nord-Süd-Derby sogar dreimal stattfindet..
    Dazu müssen wir aber aufsteigen um es dann in aller Ruhe ansehen zu können.. :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und wer wäre traurig darüber, auser die HSV Fans? :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“