Hamburger SV


  • Der HSV ist der FCK 2.0 - die werden bald diese schweren Zeiten erleben, die wir schon hinter uns haben und derzeit auch nicht mehr allzu fern sind.



    Glaube ich nicht. Dazu sind die Rahmenbedingungen in Hamburg - Millionenmetropole, zahlungskräftige Sponsoren- viel zu gut. Die werden da wieder rauskommen, selbst wenn sie in die zweite Liga müssen. Denke die werden direkt wieder aufsteigen, sollten sie überhaupt absteigen.

  • Kühne steht in den Startlöchern. Wenn die nicht alles verbocken, gehen die sofort wieder hoch. Aber noch sind die nicht unten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber noch sind die nicht unten.


    So ist es - nur, sie spielen leider einfach sauschlecht. Und wenn sie zu uns kommen - was für eine 2. Liga. Die Brausetrinker mit ihren Millionen, Kühne - da sind die vorderen Plätze schwer erreichbar.

  • Und wenn ich daran denke, wäre der Aufstieg so wichtig gewesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der HSV muss erstmal eine Lizenz une ein neues Team bekommen, so automatisch sehe ich die nicht ganz vorne mitspielen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich helfe da gerne freiwillig mit, um die UHR abzubauen....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der HSV muss erstmal eine Lizenz une ein neues Team bekommen, so automatisch sehe ich die nicht ganz vorne mitspielen


    Sehe ich auch so. Ich glaube ich muss doch mal wieder das schöne HH besuchen und nachsehen ob der Kühne tatsächlich in den Startlöchern steht oder irgendwo "NAGELT" ?!
    Leider ist der HSV schon seit Jahren in der Krise und wurd immer wieder "künstlich beatmet", tats. oft von diesem Kühne, der aber ein Patriarch und bestimmt an dem ganzen Dilemma nicht ganz unschuldig ist. Der erinnert mich fatal an einen bestimmten Inhaber-Chef meiner ganz "frühen Jahre".... :gruebel: und dann einfach nur :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Ich denke der HSV musste für Liga 1 und 2 einreichen
    Insofern wäre es wohl öffentlich geworden, wenn der DFB Vorbehalte hätte

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja, wie schon vermutet stehen die jetzt als strahlender Dusselsieger da ohne überhaupt gewonnen zu haben. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!