Und zeigt einmal mehr welch Segen ein ahnungsloser, machtgieriger Investor ist!
-
-
Wobei Kühne eher Geldgeber ist als Investor ist. Denn rechtlich ist er null gebunden. Er gibt Geld oder kein Geld aus purer Lust oder Frust. Dagegen mockieren nur weniger auf als gegen einen Kind, sonderbarerweise.
-
Der HSV hat damals für meinen Geschmack schon einen extremen Fehler gemacht, als er versucht hat, um Van der Vaart ein Team aufzubauen. Da hat man auch schon komplett die Qualität dieses Spielers überschätzt. Lassoga scheint mir ein ähnlicher Griff ins Klo zu sein. Ich frage mich, was die für Scouts haben...
-
Lasogga ist glaube ich auch nicht der leichteste was sein gewicht betrifft. Nur weil er mal ein entscheidendes Tor geschossen hat. Das hätte auch ein anderer schießen können der als stürmer unter vertrag steht. Sonst ist er in den Jahren kaum in Erscheinung getreten.Den werden die nicht los
-
Interessant ist auch sein Jahresgehalt. So geht auch der HSV kurz über lang vor die Hunde. Was passiert eigentlich, wenn Kühne nicht mehr da ist?
-
Interessant ist auch sein Jahresgehalt. So geht auch der HSV kurz über lang vor die Hunde. Was passiert eigentlich, wenn Kühne nicht mehr da ist?
Dann heißt es wohl "Adieu HSV" und die Uhr hat endlich Ruh......
-
Bei dem Unterschied den die erste zur zweiten Liga macht sollte man Lasogga nicht angreifen. Denn er hat einmal maßgeblich diesen Unterschied gemacht und das kann man nunmal nicht wegdiskutieren.
-
Andererseits rechtfertigt es sicher nicht für 1 Spiel bzw. 1 Tor im Jahr über 3 Mio. zu verdienen oder ist das inzwischen normal geworden auch in der BL ?
-
Beim Torjubel das Kreuzband gerissen, krass...
-
So ein scheiss....
aber warum macht er einen Drehsprung....