Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Der tiefe Fall des Sidney Sam!
    Nun ist er bei Darmstadt 98 gelandet!

  • Jaja -- jetzt kann er glänzen-- viel Glück am Böllenfalltor

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • In Darmstadt muss er aber erhebliche finanzielle Abstriche machen - oder Schalke buttert noch einiges zu!

  • Hätte ich auch gerne hier gesehen, ist aber wohl unrealistisch.

  • [Moderationshinweis: Beiträge in den Spielerthread verschoben. Bitte bereits bestehende Threads benutzen.]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die ein sagen Fall, ich hoffe er beißt dort auf die Zähne.
    Mit Mut, Willen und Kampfgeist kann er D98 mit Sicherheit etwas geben und selbst einen neuen Start wagen.
    Ich drücke ihm dort einfach die Daumen!
    Kopf hoch und ab gehts!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das würde ich erst einmal abwarten.... das nötige Potential 1 Liga zu spielen ist vorhanden und falls er es in der Rückrunde abruft hilft er damit den Lilien und sich selbst.... Da war doch schon mal so was ähnliches mit Sandra Wagner....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."