Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Eigentlich kann es uns doch schnurzpiepegal sein,was mit ihm ist oder wird. das Kapitel Sam und FCK ist schon lange abgeschlossen.
    Von daher.......!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn unsre heutigen Aussenspieler nur halb so viel Qualität hätten, wär ich schon dankbar. Hab Sams Werdegang nach dem Weggang nur sporadisch verfolgt, von daher mag ich mich an Mutmaßungen über seinen Zustand auch nciht beteiligen. Aber beim FCK und auch danach ne Zeit lang in Leverkusen hat er gezeigt, welches Niveau er spielen kann. So einen Sam wie früher heut in unseren Reihen und mir wär um vieles wohler. Wer spielt dort heut? Gaus? *hust* :pupsen:

  • Der ist aber auch ganzschön tief gefallen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War ja auch zwischendurch öfters verletzt.


    Wenn er den nötigen Biss zeigt, dann ist er verletzungsfrei eine Verstärkung für fast jeden aktuellen 2Ligisten.


    Ich wünsche ihm dort viel Erfolg, nur nicht gegen uns.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)