Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Mensch lasst doch den jungen Kerl in Ruhe. Der soll genauso weiterspielen wie bisher.

• Genau, immer weiter in die Abwehrspieler reinrennen und Bälle durchlassen ohne zu schauen ob hintendran auch tatsächlich ein Abnehmer steht. So hat er ja gestern auch einen Konter eingeleitet.....für Aachen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich weiß auch nicht. Irgendwie denke ich manchmal wenn er sich mal verdribbelt hat, das das nicht so schlimm für uns ist, vielleicht sogar von "Vorteil". Das zeigt den HSV Scouts das er noch viel lernen muß. Ich denke Sam ist für UNS auf jeden Fall eine Bereicherung, wenn auch die erwähnten Schwächen abgestellt werden müssen. Aber bin mir sicher das er das Zeug dazu hat daraus zu lernen.... Wäre er schon perfekt wäre er beim HSV geblieben. Ich hoffe der Spieler bekommt weiter seine Einsätze,will bleiben,der HSV lässt Ihn ziehen und wir können Ihn länger halten. :rolleyes:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Wäre er schon perfekt wäre er beim HSV geblieben.

das stimmt wohl!
    für 2te Liga ist er absolut top!
    und ich denke auch dass da noch ganz viel Luft nach oben ist.
    Ich denke jedoch nicht dass der HSV solch ein Talent einfach ziehen lassen wird, das einzigste was ich mir vlt vorstellen könnte, wäre eine 1jährige verlängerte Leihoption..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja, nach vorne ein toller Spieler, aber im Defensivverhalten eigentlich untragbar ... Lässt seinen Gegenspieler bei Vorstößen oft einfach laufen oder macht irgendeine Alibi-Abwehrbewegung, die keiner ernst nimmt ...

Zentrales offensives MF ohne Abwehraufgaben wäre eigentlich das Ideale für ihn, aber die Dzaka-Position wird ihm MS wohl nicht zugestehen.

Schwieriger Fall, fürchte ich.

• Dass Sam Potential hat, steht ausser Frage
    Natürlich ist er ein junger spieler und natürlich braucht er zeit
    aber-es ist nicht die Nervosität, die sein Spiel eben nicht zur augenweide macht
    es ist seine selbstüberschätzung.
    Er geht immer mit dem Kopf durch die Wand
    Hast du ihn je hinten gesehen- hat er je drecksarbeit geleistet?
    Und das-lieber mma666 ist nunmal so
    Zeit geben-schön und gut aber er hat ein Einstellungsproblem und das wird durch regelmässiges schlechtes spielen garantiert nicht besser
    Man tut dem Jungen einfach keinen Gefallen ihn spielen zu lassen, bevor er es gelernt hat zu passen
    Und das ist meine Meinung
    :schal:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Er sollte sich einige Videos von Ratinho anschauen, das könnte ihm weiterhelfen auf seinem Weg von einem Riesentalent zu einem Riesenfußballer.

Naja, Rathinho wurde auch nicht grad wengen Videostudien auf seine Defizite im Abwehrverhalten aufmerksam und hat sie daurch verbessert. Sam braucht die Zeit halt und man hat auch nicht immer solch einen Trainer, der es mit solchen Maßnahmen, wie es Rehagel getan geschafft hat, einen Spieler zum Topspieler für den FCK zu formen.
    Rathino war einfach ein geiler Fußballer, vom Charakter und Einsatz auf Pfälzer getrimmt und davon kann jeder Bundesligist nur von träumen.

• Hab von einem anderen User folgenden Bericht zum heutigen Training gelesen:

War heut ganz kurz da, training aufm neuen platz. Bello hat
    gefehlt,schönheim trainiert auch nicht mit (keine ahnung ob noch wegen
    muskelfaserriss, was ich mir eig. nicht vorstellen kann oder was
    anderem). Hab gehört, dass Sippel ohne Verband und allem in
    trainingsklamotten zum feld gekommen ist und mittrainieren wollte,
    Milan und Gerry es ihm aber verboten haben.

Hab ein paar Torschüsse noch mitbekommen, bei denen der ball erst schön
    ausgespielt wurde und mit einigen guten Flanken zum Tor gebracht wurde.
    Waren auch wirklich schöne Tore dabei.

Beim Spiel gabs ma wieder son Ansatz von erste Elf, wers wissen will
    kann mir ne PN schicken, will nich das hier wieder die große diskussion
    anfängt.

Jedenfalls hat die erste Elf (soweit ich es mitbekomme habe) 2 oder 3
    zu 1 gewonnen. Auf der anderen Seite, hat Josh ein tolles Tor
    geschossen und einmal auch den ball klasse ausgespielt. Bei der 1. Elf
    waren die Tore auch ganz nett.

Irgendwie während dem Spiel, hat MS zu i-jemand gesagt: "Wenn du
    denkst, du könntest hier machen, was du willst, kannst du gehen." Aber
    leider, hab ich i-wie nicht gerafft, wen er meint. Tippe mal auf Sam,
    also es kam so rüber, als hätt er ihn angesprochen. Naja, warn kaltes
    Training...hoffe das die Tore auch am Montag falln.

Kann mir auch gut vorstellen, dass es Sam war..der Junge muss noch einiges lernen