Könnt ja mal die alten Beiträge von mir abrufen von vor so 2 Jahren wo wir uns gerettet haben und das danach. Was isn mit Lakic und Ivo passiert. Ja schaut ruhig ma nach. Momentan schafft der FCK wieder das Umfeld für optimale Leistungen, auch weil Kuntz genau weiss welcher Spielertyp hierher passt und welcher nicht. Das Kuntz net sagen kann was er denkt is klar weil er sonst als Spinner abgetan werden würde, aber er hat eine Vision und an der arbeitet er Stück für Stück. Es ist vieles gut gegangen, aber auch dank ihm. Ich denke jemand anders hätte es nicht geschafft und wir wären wirklich kaputt. Schade nur das Sam weg is er hätte sich hier wirklich optimal entwickeln können... aber es lag net in seiner Hand. Realismus, das geht an die die mich als Träumer bezeichnen, besteht auch darin Träume zu haben und dafür zu arbeiten sie zu erreichen. Ohne Träume und Visionen auch keine Realität. Alles existiert vorher nur im Kopf. Auch die Meisterschale für den FCK )
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Könnt ja mal die alten Beiträge von mir abrufen von vor so 2 Jahren wo wir uns gerettet haben und das danach.
genau das wird der grund sein,warum deine beiträge polarisieren
du kannst sicher nicht leugnen,das deine gefühlswelt was den
fck betrifft,hier achterbahn gefahren ist.spieler denen du das
potenzial abgesprochen hast und deine meinung später revidieren
musstest,oder im umkehrschluß.glorifzierung von personen
entgegen des mainstreams.nach 3 pflichtspielen,gibts noch keinen grund das ganze zu
bewerten. -
Ach ja, manche haben es wirklich gut. So weit weg von der Realität läßt es sich schon schön leben, gell?
-
Wenn wir jetzt drei Spiele in Folge verlieren, bauen wir uns dann eine
Verschwörungstheorieandere Wahrheit? -
Aber nur mit FAKTEN, was anderes möchte ich hier nicht hören.
-
..., wir haben 12 Mann bei Heimspielen und die alten Werte die für immer gelten werden. ... Es ist so!
... Ich weiss selber das die altromantische Zeit vorbei is also keine Angst bin nicht auf den Kopf gefallen. ...
2 Stunden liegen zwischen beiden Beiträgen! RedShark, es ist ja schön, daß Du Deinen Träumen nachhängst,
aber etwas Realismus würde nicht schaden! -
nach euch hätten wa gegen Bayern müssen 20 : 0 verlieren und in Köln 6:0
behauptet kein Mensch, man schätzt den Gegner einfach nur realistisch ein. Eine Leistung wie gegen Bayern werden wir sicher nicht so häufig abrufen können, da ist jeder Spieler ein Stück weit über sich hinausgewachsen.
Ich glaube die 3 Tore in Köln und die zwei gegen Bayern habe ich nicht geträumt oder täusch ich mich da?
nein, die hat jeder gesehen, aber nicht alle wissen das auch korrekt einzuordnen
Glaubt ihr etwa immer noch es sei ein glücklicher Zufall das wir nach 11 Jahren den deutschen Rekordmeister mit seinen Stars vom Betze fegen?
ja es war glücklich und ja wir haben die Bayern niedergerungen, aber definitiv nicht vom Betze gefegt. Das spielstärkere Team waren die Bayern. Drückend überlegen waren sie, nur haben sie ihre Chancen nicht genutzt. Hingegen hat der FCK seine wenigen Chancen eiskalt genutzt, was bis dato in den letzten Jahren, sogar in der letzten Saison auch nicht der Fall war.
Momentan schafft der FCK wieder das Umfeld für optimale Leistungen, auch weil Kuntz genau weiss welcher Spielertyp hierher passt und welcher nicht.
er weiß es nicht, aber er hat ein gutes Näschen dafür, weil er das Umfeld und die Atmosphäre hier kennt. Er scheint auch was den Charakter betrifft, ein glückliches Händchen zu haben, soweit man das als Außenstehender überhaupt beurteilen kann. Du hast sicherlich Recht, dass man hier seit K&K tatsächlich ein Umfeld geschaffen hat, was einen zu Höchstleistungen antreibt. Ich halte eine Bewertung nach 2 Spielen in Liga 1 aber für zu früh angesetzt, wir werden auch noch ganz andere Spiele sehen.
aber er hat eine Vision und an der arbeitet er Stück für Stück.
die hat jeder in so einer Position und er arbeitet hart dafür, das steht außer Frage. Aber nur weil hier einer ne Vision hat und ackert und weitestgehend den Verein bis hierher überhaupt gebracht hat, ist das ein Indiz dafür, dass wir jetzt mit diesem Spielermaterial alles vom Betze fegen und uns keine Sorgen mehr über Finanzen (spielen ja schließlich alle für n Appel & Ei beim FCK) und sportlichen Misserfolg machen müssen.
-
Wenn wir jetzt drei Spiele in Folge verlieren, bauen wir uns dann eine Verschwörungstheorie andere Wahrheit?
Was hat das jetzt mit ner Verschwörungstheorie zu tun. Und meine Meinungen über Spieler musste ich nicht oft revidieren sorry. Das ich mal falsch liege (wie jetzt zum Beispiel im positiven mit F. Dick) is ja wohl ganz klar, niemand kann alles wissen. Aber ich lag eben auch oft richtig. Es kann durchaus passieren das wir auch 3x hintereinander verlieren. Ich glaubs aber net. Mainz wird schwer, aber das werden alle anderern Spiele auch. Es gibt keine leichten Spiele in der Bundesliga.
ist das ein Indiz dafür, dass wir jetzt mit diesem Spielermaterial alles vom Betze fegen und uns keine Sorgen mehr über Finanzen (spielen ja schließlich alle für n Appel & Ei beim FCK) und sportlichen Misserfolg machen müssen.
das hab ich in der Heftigkeit nie gesagt und unterstellt mir eine unrealistische Sichtweise der Dinge die ich aber nicht habe. Mein Optimismus wird mir nur gern als solche dargelegt. Genau jener Optimismus war es aber unter anderem der den Aufstieg und die 2 Auftaktsiege in der Bundesliga möglich gemacht haben. Es ist eben eine Tatsache das wir aus der momentanen Lage heraus keine Riberys und Müllers brauchen um erfolgreich zu sein da andere Dinge dies tragen. Auf Dauer da bin auch ich der Meinung brauchen wir in der Mannschaft aber mehr Qualität was ich aber schon vor der Saison angesprochen hatte. Die Klasse jedoch halten wir meiner eigenen bescheidenen Meinung nach diese Saison zu 100%. Und dafür hab ich genügend Gründe.
Eine Leistung wie gegen Bayern werden wir sicher nicht so häufig abrufen können, da ist jeder Spieler ein Stück weit über sich hinausgewachsen.
genau das will ich eigentlich sagen. Auf dem Betze ist schon so mancher weit über sich hinaus gewachsen und das wird auch so bleiben solange das Schiff vom richtigen Steuermann gefahren wird.
-
Auch wenn es viele nicht glauben wollen, aber Leverkusen wird über Jahre oder auch Jahrzehnte noch im Vergleich mit dem FCK die bessere Adresse sein. Da kann die Stimmung bei uns jeden Spieltag so gut sein wie gegen Bayern und es wird sich daran nichts ändern. Mit diesem Argument kannst du nicht mehr viele locken, wenn woanders das Geld gezahlt wird.
Das glaube ich Dir gerne, dass Leverkusen die bessere Adresse ist als Kaiserslautern .. Finanziell .. kurzfristig
Meine Aussagen bezogen sich ja auch lediglich auf die Lobgesänge..
Und:Der Verein kann so klasse und gut und toll sein wie er will..
Wenn ich als Spieler auf der Tribüne sitze , bringt mir das was?( ok ausser Kohle )
von daher bringt diese ach so tolle klasse bessere Adresse rein gar nichts .( Wobei er ja mal nix für kann ) -
Eben das. Ob Leverkusen seiner Karriere so gut getan hat wird man noch sehen. Ich glaube Sid wird sich mittlerweile mit Wehmut an den Betze zurück erinnern. Wenn er net spielt dann tut das keinem Fußballer gut (ich weiss das doch aus eigener Erfahrung)... das einzige was er wohl hat is mehr Geld...