Hat jetzt auf Schalke unterschrieben
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Zitat
Fix: Sam wechselt zum FC Schalke 04
Der Wechsel von Sidney Sam von Bayer Leverkusen zum FC Schalke 04 im kommenden Sommer ist perfekt. Der deutsche Nationalspieler erhält bei den Knappen einen Vertrag bis 2018.Sam hat eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro in seinem Leverkusener Vertrag, der ursprünglich bis 2015 datiert war. Die Schalker bekommen also ein echtes Schnäppchen.
In Gelsenkirchen unterschreibt der 25-Jährige einen Vertrag über vier Jahre. Die Einigung über den Transfer konnte im Schalker Trainingslager in Katar erzielt werden.[...]
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…lke0801&utm_campaign=1200
Und das für 2.5 Mio
-
Das ist doch mal ein toller Wechsel.
Gut gemacht, Sydney !!! -
Sidney hat gestern im Kölner Tatort mitgespielt: die "neue Franziska"
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Eigentlich wollte Sidney Sam nach der Länderspielpause wieder voll angreifen, nun gab es aber den nächsten Rückschlag für den Angreifer: Am Freitagvormittag musste der verletzungsgebeutelte Flügelflitzer wieder mal das Training abbrechen. Erste Diagnose: Eine Oberschenkelverhärtung.
Quelle: Kicker
-
Gute Besserung.
Am meisten kotzt mich an das solche Spieler nicht bei uns spielen, jedenfalls nicht lange. Kaum ist einer mal gut wars das. Dadurch ist es so verdammt schwer mal hochzukommen.
-
Du jammerst doch den ganzen Tag...
-
Ich gebe zu Zufriedenheit und ich haben in letzer Zeit keine romantische Liaison.
-
Spätestens jetzt war der Wechsel für Sam in der Nachbetrachtung wohl die falsche Entscheidung. Wurde zusammen mit Boateng freigestellt.
-
Vieleicht sollten wir versuchen ihn zurück zu Holen ?