Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Habe mir gerade ein paar alte Spiele von uns auf You Tube angesehen. Gott war das noch schön die Kurve ohne dieses ständige, nervige Fahnengeschwenke im laufenden Spiel. Die gute alte Zeit. :crying:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: 11 Freunde

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Spielabsage wegen Randale:


    Wegen Krawallen hat der türkische Fussballverband gestern das Spiel zwischen Bursaspor und BESIKTAS abgesagt. Vor Bursars Stadion lieferten sich mehrere Hools von Bursaspor Auseinandersetzungen mit der Polizei und bewarfen die Sicherheitskräfte mit Steinen. :karte: :boing:
    Die Fans von BESIKTAS waren zu dem Zeitpunkt bereits in ihrem Block. hatten also damit nichts zu tun- :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sehr interessantes Interview. Jonas Gabler war übrigens der, der vor ein paar Wochen an dem Vortrag in KL beteiligt war. :thumbup:


  • Quelle: Frankfurter Neue Presse




    Quelle: Mitteldeutsche Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was aber total "lustig" anzuschauen ist: die einzigen Verein in Liga 1 und 2, die keine Strafen gezahlt haben, sind unsere allseitsbeliebten "unterstützten" Vereine TSG Hoffenheim, FC Augsburg und FSV Frankfurt. :)

  • Was im Fall der TSG aber irgendwie seltsam ist, dort hats im Gästeblock oft geraucht. Es gab Zeiten, da musste man wegen fehlendem Ordnungsdienst was zahlen. Gilt anscheinend nicht für die TSG...