Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Vorschlagen und sehen was die anderen anwesenden dazu dann sagen.. Ist ja nicht nur die Ultras da, sondern hoffentlich nehmen das mal viele wahr und kommen auch hin

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Die Gewalt rund ums Stadion hat laut Polizei neue Ausmaße angenommen. Bei der Suche nach Auswegen nehmen Ordnungshüter und Vereine die Ultras ins Visier.

Welt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Beim DFB wird wohl auch wieder über den Abbau von Stehplätzen nachgedacht. Zumindest im Auswärtsblock erwarte ich das eher früher als später.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich ärgere mich wirklich ziemlich über diese Idioten, auch wenn ich weiß, dass es die wenig interessiert was ich davon halte. Bin vermutlich in deren Augen nicht mal ein richtiger FCK-Fan, weil ich nicht bei jedem Spiel im Stadion stehe und lieber FCK-Klamotten bei Stadionbesuchen Anziehe statt schwarze Jacken und auch nicht ununterbrochen rumhüpfe mit immer dem gleichen Singsang auch den Lippen.

Was mich aber noch mehr ärgert als die Idiotie dieser Personenkreise, ist der Schaden der dem Verein damit zufügen. Dazu zähl ich jetzt nicht nur die DFB-Strafen, sondern auch den Imageschaden. Der ein oder andere potentielle Stadionbesucher, wird vielleicht nicht zum Stadionbesucher, weil er mit solchen Leuten nix zu tun haben will. Sponsoren zahlen viel Geld dafür, dass sich das Image eines Fussballvereins auf die eigene Marke überträgt. Ist das Image schlecht gibt es weniger Interessenten, die dann auch nicht soviel dafür zahlen.

• Im Pokal haben wir gewonnen und sind eine Runde weiter. Aber das geht unter - im Fokus steht das negative Image unseres Vereins, das von diesen Chaoten geprägt wird!

Und so wie uns geht es vielen Vereinen. Das Fußballerische tritt in den Hintergrund und das Chaos wird wahrgenommen. Und die Verantwortlichen der Vereine ..... :blabla: Sprüche, sonst nichts!

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Zitat

"Diese Vorgänge sind nicht länger hinnehmbar. Es muss eine konzertierte Aktion der DFL geben. Beispielsweise muss darüber nachgedacht werden, dass alle Klubs keine Jahreskarten mehr an bekennende Ultras abgeben", sagte Bruchhagen.

Sport1

• Zitat

„Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat, mit Füßen treten“, kritisierte Kuntz.

Wie wahr, wie wahr. Aber das die Meißten in einer völlig verdrehten Welt leben ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Als würde es bei irgendeiner Aktion wirklich um den Verein gehen, da geht es lediglich um Selbstdarstellung und Action. Einfach Hirn ( sofern vorhanden ) ausschalten und los legen. Darüber nach gedacht wird selten wie auch in einschlägigen Foren oder unter dem aktuell hoch geladenen Betze-Brennt Fanfoto von gestern Abend auf der Facebook Seite eindeutig zu lesen ist . Hier mal eine nette Auswahl :

Zitat

A.G: nur was haben dann diese scheiß Ordner im Block zu suchen die haben die doch nur provoziert

Zitat

M.R : Man kann sagen was man will, das sieht einfach geil aus und wenn vor allem der DFB von seiner sturen Haltung abweichen würde,könnte man sicher einen Kompromiss finden, mit dem beide Seiten leben können. Ehrlich gesagt kann ich auch nicht ganz verstehen warum der FCK dafür bestraft wird, das Verschulden dafür liegt ganz klar bei der Eintracht und derem Ordnerdienst. Anderes Beispiel: Am Dienstag wurden in Trier bei den HSV-Fans nicht mal die Karten überprüft, man kam einfach so in den Gästeblock. Soll man jetzt den HSV für etwas bestrafen, was in diesem Block passiert?

Zitat

P.R: sieht hammer geil aus blos die bekloppte typen in gelbe leible gehören weg die haben doch eh nur uns genervt bzw uns gereizt

Zitat

L. S. : Lautern allez..gehört doch zum Sport und zum FCK dazu..mein Gott..ich fands schäääää:)! mit den 600000 mehr Fernsehgelder mache ma des wieder gut ;)!

Zitat

T. M : Lieber Pyro als Ivo, was glaubt Ihr warum wir den verkauft haben! Pyrotechnik ist kein Verbrechen !

Quelle: https://www.facebook.com/derbetzebrennt?ref=ts

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !