Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • @ achim71

    Zitat


    Sag mal, hast du das Spiel nicht gesehen. In dem FCK-Block, als Fan-Bkock kann ich sowas nicht bezeichnen, hat ständig irgendwas gebrannt oder wurde randaliert. Du bist einer derjenigen die alles verharmlosen und schönreden aber wehe einer deiner Angehörigen ist betroffen dann will ich dich mal hören.
    Die ganze Diskussion hier ist ein Witz.


    also jetzt mal ganz ruhig großer,
    ich verharmlose gar nichts...
    man sollte das ganze schon richtig lesen, bevor man angreift.
    es ging mir nie um die geschehnisse IM stadion.
    dass unsere deppen ultras da wieder scheiße gebaut haben ist nicht zu leugnen.


    und wer meine beiträge schon mal gelesen hat, weiß auch, dass ich kein freund von der bekloppten ultra szene bin.


    mir ging es lediglich darum, dass die aggression, ausserhalb des stadions, von den frankfurtern kam.
    dort haben sie angefangen gewalt anzuwenden und haben den meisten terror veranstaltet.


    das sind zwei unterschiedliche paar schuhe.


    und weil die medien die bescheuerten zündelkinder im stadion, mit den aggressiven prolls vor dem stadion in einen topf wirft,
    haben wir - der :schild: - einen zusätzlichen imageschaden, der auf halbwahrheiten und ungenauer, liebloser berichterstattung basiert.



    DAS ist es, was mich aufregt...


    jetzt verstanden?

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Vielleicht muss sowas mal passieren damit das Hirn einsetzt.


    Sofern es überhaupt dazu in der Lage ist einzusetzen, bin mir da nicht unbedingt so sicher.


    Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man das Problem lösen könnte. Man müsste nur irgendwie die Ideologie verbreiten, dass es für die Stimmung und Atmosphäre im Stadion wesentlich besser ist und die Spieler tausendmal mehr motiviert und als ultimative Anfeuerung zu sehen ist, wenn die Kerle statt Bengalos sich selbst abfackeln. Dazu werden sie danach posthum zum anbetungswürdigen Ultramärtyrer erklärt von denen noch den Kindern und Kindeskindern erzählt wird. Zudem erhalten sie dann im Betze-Paradies 54 Jungfrauen, Schweine, Ziegen oder mit was auch immer man solche Personenkreise am besten ködern kann. Danach müssten wir ein paar Spiele den Geruch von verbrennendem Fleisch ertragen, aber danach durfte sich das Problem schnell erledigt haben.
    :feuer:

  • Zitat

    Zudem erhalten sie dann im Betze-Paradies 54 Jungfrauen, Schweine, Ziegen oder mit was auch immer man solche Personenkreise am besten ködern kann.


    :thumbup: :rofl:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Auch geil, wenn es immer heißt "Die armen Ordner wurden angegriffen!". Vielleicht sollten sich einige mal besser über den Background dieser "Ordner" informieren...


    Zum Thema Backround von Ordnern. Ich selbst habe mich entschlossen, nachdem ich lange Zeit inhaber einer Dauerkarte in der West war meinen Verein im Ordnungsdienst etwas zu unterstützen. Also kann ich zum Thema etwas beitragen.


    Ein negativer Backround im Polizeilichen sinne hat zumindest im FCK-Ordnungsdienst niemand. Denn ohne Vorlage des Polizeilichen Führungszeugnisses wird keiner dort aufgenommen. Wie dies in den privaten Sicherheitsdiensten gehandhabt wird kann ich nicht sagen, kann mir aber nicht vorstellen das dies viel anders ist.


    Auch kannst du dir nicht vorstellen was man sich Spiel für Spiel für Frechheiten und Beleidigungen gefallen lassen muß. Wir alle die im FCK-Ordnungsdienst aber machen unseren Job für unseren Verein den wir Lieben gerne, denn wir sind durchweg alle auch Fans unseres FCK, finden es aber nur bedenklich das oftmals die Täter als Opfer der Willkür von Polizei und Ordnern dahingestellt werden.


    Jeder der ins Stadion geht weiß das Bengalos dort Verboten sind und unser Verein der Finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, jedesmal Bluten muß, warum geht dies, denen Spatzenhirnen nicht einmal in die Birne rein.


    Alle "normalen Fans" bitte ich darum, das sollten euch solche Zündler auffallen geht auf einen Mitarbeiter des Ordnungsdienstes zu und meldet dies.

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Das es in KL nur polizeilich-anständige Ordner gibt, kann ich mir noch vorstellen. Aber gerade in Ffm kommt der Ordnungsdienst auch mal aus anderem Milieu, wobei ich aber nicht weiß, woher die Eintracht ihre Security rekrutiert. Die Ordner in Berlin letztens waren ja anscheinend auch nicht ganz "sauber".


    Ich will damit aber keineswegs Angriffe auf/von Ordner gut heißen oder verteidigen, soll ne einfache Feststellung sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion wegen dem pro/contra Pyro nicht. Ob es jetzt gesundheitsschädlich, zu viel Qualm oder zu heiß oder sonstwas ist, ist total unwichtig.
    Wegen 2-3 Pyros in Wolfsburg muss der Verein jetzt 5.000-, Euro überweisen. Und wegen der Pyros in Frankfurt wird sicherlich noch eine höhere Strafe kommen. Der Verein, der kein Geld hat, muss wegen der Deppen wieder zahlen.
    Und mit Sicherheit hat das auch Auswirkungen bei der Suchee nach neuen Sponsoren. In dresden sieht man, wie weit sowas gehen kann.
    Glaubt ihr, dass die Stadt/ oder andere weiter den FCk finanziell unterstützen, wenn das Geld dafür an den DFB geht?
    Ich hab den Verein mal angeschrieben, ob er sich wenigstens das Geld nochmal zurückholt. Ich bin mal gespannt auf die Antwort.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich verstehe diese ganze Diskussion wegen dem pro/contra Pyro nicht. Ob es jetzt gesundheitsschädlich, zu viel Qualm oder zu heiß oder sonstwas ist, ist total unwichtig.
    Wegen 2-3 Pyros in Wolfsburg muss der Verein jetzt 5.000-, Euro überweisen. Und wegen der Pyros in Frankfurt wird sicherlich noch eine höhere Strafe kommen. Der Verein, der kein Geld hat, muss wegen der Deppen wieder zahlen.
    Und mit Sicherheit hat das auch Auswirkungen bei der Suchee nach neuen Sponsoren. In dresden sieht man, wie weit sowas gehen kann.
    Glaubt ihr, dass die Stadt/ oder andere weiter den FCk finanziell unterstützen, wenn das Geld dafür an den DFB geht?
    Ich hab den Verein mal angeschrieben, ob er sich wenigstens das Geld nochmal zurückholt. Ich bin mal gespannt auf die Antwort.

    Das würde ich auch gerne wissen! Ich will doch mal hoffen, dass man den ein oder anderen Täter entdeckt und ihn zur Kasse bittet! Wobei ich vor allem Böller und Gewalt im Stadion verabscheue! Solche Leute haben im und ums Stadion nichts verloren! Sie schaden nur dem Verein und dem Fußball!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: