Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Polizei ermittelt gegen FCK-Ultras


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ob man für die kommende Strafe wohl den Spielerpass von Fritz Walter bei der WM 54 bekommen hätte? Aber gut, Selbstdarsteller und der FCK, das gehört einfach untrennbar zusammen. Unglaublich wie oft ich mir schon gewünscht hätt, dass mal jemand in dem Verein den selben Mut aufbringen würd wie Hoeneß bei "Koin Neuer" damals. Gut, das Standing hätt eh keiner mehr dieser farblosen Fuhrungspersonen. Is bei uns ja aber auch gar net gewollt. Lieber erzählt man noch auf jeder zweiten Pressekonferenz, wie toll die "Fans" doch sind. Immerhin, haben einige damit bewiesen, dass sie noch mehr hinbekommen als lullige Dauergesänge fernab von jedem Spielgeschehen. Da kann man nur Applaus klatschen.


    Würd demnächst die nächste Stufe von Vereinsseite einläuten und ein paar Bananen mit FCK-Wappen übern Zaun werfen. Mal schauen, ob sie den Reissverschluß finden.

  • Wenn ich das richtig verstehe lösen sich diese Amöben ja auf, wenn man ihnen eine Fahne klaut. Vielleicht sollte man das mal machen. Diesen widerlichen Abschaum braucht kein mensch. Selbstdarsteller und vereinsschädigend. Lächerlich, dass die Profivereine solche Trottel hofieren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • FREISPRUCH TROTZ BELASTENDER POLIZEIZEUGEN IN BIELEFELD

    So soll er auf dem Weg zu den Einlasskontrollen eine Körperverletzung zum Nachteil eines Ordners begangen haben. Die unmittelbare Folge: Gut 80 FCK-Fans wurden gekesselt, verpassten das Spiel und Fabian wurde in Folge eines radikalen Polizeieinsatzes aus der Menge gezogen, da mehrere Polizeibeamte ihn als Täter identifizierten.


    Fabian schaltete umgehend die Rot-Weiße Hilfe ein, welche ihn knapp ein Jahr später bei den beiden Verhandlungstagen vor Gericht vertrat. Dort waren mehrere Polizeibeamte als Zeugen vorgeladen, wovon drei Polizeibeamte auf Nachfrage mehrfach versicherten, Fabian zu „100%“ als Täter identifizieren zu können.


    Da eine Zeugin nicht erschien folgte ein zweiter Verhandlungstag, in dessen Rahmen RWH-Anwalt Motzenbäcker, mehrere Fotos vom Tattag vorlegte, welche ein anderer FCK-Fan bei Ankunft der Fangruppe anfertigte. Diese sorgten für Verwunderung im Gerichtssaal, zeigten sie doch eindeutig auf, dass der von den Polizeibeamten übereinstimmend vorgetragene Tathergang unmöglich so stattgefunden haben kann: Fabian befand sich vor, sowie unmittelbar nach der Tat in gut 20 Meter Entfernung zum Geschehen und trug auf allen Bildern seine rote Trainingsjacke.


    Der ganze Text ist hier nachzulesen:

    http://rot-weisse-hilfe.de/?p=…uC47oTKaEd9OEcvgUtxeWfMf4

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • "Pyros sind Teil der Fankultur"

    Der FCK ist in einer prekären finanziellen Situation, das Lizensierungsverfahren läuft weiterhin, nach dem Einsatz von Pyrotechnik beim Südwestderby wird eine Rekordstrafe erwartet. In der Bundesliga dominieren Diskussionen über Spielabbrüche die Berichterstattung. Die Lage in Fußball-Deutschland ist angespannt. Die Gedan


    https://www.swr.de/sport/fussb…rderfck-debehler-100.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Diese mMn Vollspacken kappieren wohl den Ernst der Lage beim FCK nicht und machen einfach weiter. Was soll dieser gefährliche Blödsinn, zumal sie sich in MA noch selbst einnebelten, aber das scheint in ihre Spatzengehirne nicht hinein zu gehen! Wenn ich schon höre, das gehört zur Fankultur, stellen sich mir die Nackenhaare ob dieser Unvernunft! Es wurden ja auch noch Feuerwerkskörper gezündet und auf den Platz geworfen, doch das sieht ja gut aus. Wenn ein Spiel deswegen unterbrochen werden muss, hört der Spass auf und so wie es aussieht, wird die Strafe diesmal sehr drastisch ausfallen, da Wiederholungstäter in mehreren Fällen. Man sollte mMn bei solchen Vorfällen, das Spiel sofort abbrechen und unter Ausschluss von Zuschauern wiederholen lassen, vielleicht kämen dann diese Idioten zur Vernunft, was jedoch wahrscheinlich ein frommer Wunsch bleiben wird! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3