"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Super, trifft sich morgen irgendwer? Und wenn ja wann? Vielleicht schaff ichs ja mal vorbeizuschneien und mal den ein oder anderen kennenzulernen.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • @ Teufelchen:
    Auch wenn ich (schon wieder) nicht dabei bin, ich denke schon, dass der (kleine) Treff wie immer statt findet. Meist so ab ner Stunde vorm Spiel - bzw. der wentzerich ist dann meist schon wieder weg - i-wo rd. um die Fläche der Treppe vorm 10er. Erkennbar und gut zu finden an/durch herby.


    Einfach Profilbild angucken, Kutte und FCK-Basecap anhabend vorstellen und finden. :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Vielen Dank Gazza. Nicht dabei? Also sowas :P


    Ne Stunde vorm Spiel sollte ich schaffen, auch wenn meine Kleine den Berg hochschleicht bis sies Stadion sieht, um dann loszurennen. Und vom 10er zum 6er ham wirs dann ja auch nicht so weit ;)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Normal ist wentzerich, herby und ich eine Stunde vor dem Spiel dort. Manchmal auch canelon und andere je nachdem wie sie Lust, Laune und im Stadion anwesend sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn alles gut geht, bin ich circa um 12 Uhr am Treff. Gegen 12:30 werde ich dann in den Block gehen...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • 12 Uhr klappt super, stehen ohnehin schon vorm Tor

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • war ich heute blind - habe irgendwie keinen gesehen.
    Waren gegen 12:30 da...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: