06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • Betzegeher stimme dir voll und ganz zu!!


    und an all den Rest:


    Tiefstapeln hat noch niemand geschadet!! siehe Beispiel KSC die hatten einen ähnlichen Start beim Aufstieg und da wirde vor der Winterpause nichts von Aufstieg oder Kantersiegen erwähnt...


    Lieber Tiefstapeln und sich pos überraschen lassen!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vorstand, Trainer und Mannschaft sollten und müssen auch weiterhin tiefstapeln. Mit der Taktik sind wir '98 Meister geworden.


    Und wenn sie jetzt anfangen vom Aufstieg zu reden, dann kriegen sie ihre Aussagen bei den ersten Rückschlägen um die Ohren gehauen. Von daher: Euphorie im Umfeld okay (ist auch gut für die Zuschauerzahlen), aber die Mannschaft muss schön auf dem Boden bleiben.

  • Warum redet Ihr über Mainz und Freiburg ,wir müßen nur auf uns schauen dann ist es egal wie die anderen spielen.


    90 Minuten Druck und der FSV ist platt,bloß kein Kokolores spielen sonst geht es schief :schuldig:

  • Tiefstapeln hat noch niemand geschadet!! siehe Beispiel KSC die hatten einen ähnlichen Start beim Aufstieg und da wirde vor der Winterpause nichts von Aufstieg oder Kantersiegen erwähnt...


    Lieber Tiefstapeln und sich pos überraschen lassen!!!!

    Generell erinnert momentan doch einiges in Kaiserslautern an den KSC: Neuer bodenständiger Trainer, endlich geordnete Verhältnisse in der Führungsetage, ehrliche Arbeit, ein am letzten Spieltag vor ausverkauftem Haus verhinderter Abstieg gegen Aachen (denen sie damals den Aufstieg damit sogar noch vermiest haben)... Allerdings sind die nicht direkt in der nächsten Saison aufgestiegen sondern haben noch ein starkes Jahr auf Platz 5 oder 6 glaube ich dazwischen gelegt, womit ich für den FCK diese Saison auch zufrieden wäre.


    Edith meint: Mit einem Sieg am nächsten Sonntag hätten wir den besten Saisonstart einer Mannschaft in der 2. Liga seit 2000 eingestellt (16 Punkte aus den ersten 6 Spielen)

  • Sogar unabhängig vom sehr guten Start wäre alles andere als ein eindeutiger Sieg gegen FSV Frankfurt eine herbe Enttäuschung. Aber das macht es nicht gerade einfach, dieser Erwartung auch gerecht zu werden. Konzentriert spielen und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen, dann sollte der Sieg machbar sein. Wenn ich mir die Einstellung des Teams anschaue, habe ich keinen Zweifel daran, dass dies gelingen wird.

  • Ich sage wir gewinnen das ding. Fahre auch hoch aber nur Südtribüne, da ich West gepennt hab und dann warense weg :autsch: :whistling: .


    Naja egal Hautsache oben und Anfeuern hoffe es geht au was in Richtung Süd Stimmungstechnisch.



    Weil ich irgendwo gelesen hab, Frankfurt ist ein unbekannter Gegner. Wir haben soweit ich weiß schon in der Vorbereitung gegen sie gespiel. Damals glaube 1:0 für uns wenn ich net irre. Also so unbekannt sind die net au wenn Vorbereitung was anderes iss als Saison.


    Abheben lass ich au nimmer gelten :gaehn: sie heben net ab ganz einfach.


    Somit zum Ende und zu meinem Tipp, durch unsere starke Leistung die wir erbringen werden, ein Ungefärdeter 2:0 Sieg durch Tore von Hesse und Dzaka (wenn er spielt? :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Die Erwartungshaltung hier ist zum Teil viel zu hoch. Habt ihr die letzte Saison vergessen? Ist es schon so lange her?
    Die Mannschaft hat bisher sehr positiv überrascht, weniger die Punkte oder der 2. Tabellenplatz sondern mehr die Art und Weise. Absoluter Kampfeswille.
    Und doch könnte das Spiel gegen die Frankfurter das Schwerste bisher werden oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die wie St. Pauli fröhlich mitstürmen. Die sehen auch Fernsehen und lesen die FCK-Spielberichte und werden es mit einem klassischen 4-5-1 versuchen. Und wird das Publikum geguldig sein, wenn es nach 75 Min noch 0:0 steht? Ich will uns hier nicht klein machen, aber bleibt mal alle schön auf dem Teppich.
    AxelFCK hat recht, wir sollten nur auf uns sehen und das von Spiel zu Spiel.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)