Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_978249_seite1.html

ich würde es dem Jungen wirklich gönnen in einem anderen verein die Nummer 1 zu werden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @ Buggy
    Bei deinem Betreff solltest du evtl. noch ein "?" dran hängen. Sonst könnte man glabuen der Wechsel wäre schon perfekt.

Würde mich auch für ihn freuren wenn er woanders in Deutschland unterkommen würde. Vielleicht hat er ja dann auch wieder die Möglichkeit in der Nationalmannschaft der USA zu spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kann mir gut vorstellen dass er sich beim KSC durchsetzt.
    Allerdings haben die doch mit Kornetzky u. Nicht schon 2 Profitorhüter.
    :gruebel:
    Vlt. taucht einer nicht soviel.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Kornetzky ist mittelmässig, Nicht war schon in Aachen schlecht.
    Würde mich freuen für Luis.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Sehe ich auch so. Wenn Robles seine Leistung bestätigt, welcher er hier gebracht hat, kann er sich dort durchsetzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Also da verstehe ich Luis beim besten willen nicht.
    Er hatte doch auch hier die Chance als Nr 2 zu verlängern.

Jetzt geht er als Nr 2 beim KSC in die Saison :gruebel:

Also wenn er als Nr 1 da hin wäre okay, aber so...

Sehr Schade, hätte Ihn lieber noch bei uns gesehen.

Jetzt, beim falschen Club, kann ich Ihm nur schwer alles Gute wünschen...

Obwohl. ich wünsche Ihm das er da irgendwann Nr 1 wird, nachdem Nicht viele viele Gegentore hat hinnehmen müssen.... :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Naja... bei uns als Nummer 2 hinter Sippel wäre es schwieriger den Stammplatz im Tor zu erkämpfen statt gegen einen Nicht der auch jetzt grade erst zur Nummer 1 berufen wurde...