Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Und mit um so mehr entscheidenden Paraden dass wir Punkte machen. Die Top Leistungen haben ihn immerhin in den Dunstkreis der Nationalmannschaft geführt.
    Du stehst mit deiner Einschätzung so ziemlich alleine im Wald. Wechsel doch am besten gleich mit Robles den Club ab nach Karlsruhe und dann passt das.... :headbang:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Und mit um so mehr entscheidenden Paraden dass wir Punkte machen. Die Top Leistungen haben ihn immerhin in den Dunstkreis der Nationalmannschaft geführt.
    Du stehst mit deiner Einschätzung so ziemlich alleine im Wald. Wechsel doch am besten gleich mit Robles den Club ab nach Karlsruhe und dann passt das.... :headbang:

100% Zustimmung!

Das hat jetzt auch nichts mit Sippelbefürworter zu tun... Das sind einfach Tatsachen, die man als Fußballer sieht...
    Sippel hat einmal gebockt... In Augsburg! Na und? Das Spiel haben wir 4:0 verloren...

Aber wo hat uns Herr Robels mal einen Sieg festgehalten? Ich kann mich nicht erinnern!

Es tut mir leid für Robles... Aber er ist leider nur zurück in der 2. Liga... Und das Ersatzmann! So gut, wie der "Fußballexperte" ihn hier macht ist er nie im Leben...

• Es freut mich für ihn, das er heute im Tor des KSC's steht. Auch wenn Sie mit ihm wohl auch verlieren.
    Vllt kann er sich ja durchsetzen, was ich ihm wünschen würde.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Nicht wurde als Nr. 1 lt. KSC bestätigt! Frag mal Schupp wieso?

Mittlerweile hat es Schupp dann auch kapiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es freut mich für ihn, das er heute im Tor des KSC's steht. Auch wenn Sie mit ihm wohl auch verlieren.

Hat für nen Punkt gereicht. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, wie du weisst, arbeite ich gerne mit Problemfällen. Da fällst du mir natürlich als erstes ein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht