Und mit um so mehr entscheidenden Paraden dass wir Punkte machen. Die Top Leistungen haben ihn immerhin in den Dunstkreis der Nationalmannschaft geführt.
Du stehst mit deiner Einschätzung so ziemlich alleine im Wald. Wechsel doch am besten gleich mit Robles den Club ab nach Karlsruhe und dann passt das....
-
-
Wechsel doch am besten gleich mit Robles den Club ab nach Karlsruhe und dann passt das....
nöö
dann könnt ich dich doch nicht mehr auf die rolle nehmen
-
Und mit um so mehr entscheidenden Paraden dass wir Punkte machen. Die Top Leistungen haben ihn immerhin in den Dunstkreis der Nationalmannschaft geführt.
Du stehst mit deiner Einschätzung so ziemlich alleine im Wald. Wechsel doch am besten gleich mit Robles den Club ab nach Karlsruhe und dann passt das....100% Zustimmung!
Das hat jetzt auch nichts mit Sippelbefürworter zu tun... Das sind einfach Tatsachen, die man als Fußballer sieht...
Sippel hat einmal gebockt... In Augsburg! Na und? Das Spiel haben wir 4:0 verloren...Aber wo hat uns Herr Robels mal einen Sieg festgehalten? Ich kann mich nicht erinnern!
Es tut mir leid für Robles... Aber er ist leider nur zurück in der 2. Liga... Und das Ersatzmann! So gut, wie der "Fußballexperte" ihn hier macht ist er nie im Leben...
-
Das Spiel haben wir 4:0 verloren...
1:4
-
Erbsenzähler...
-
Es freut mich für ihn, das er heute im Tor des KSC's steht. Auch wenn Sie mit ihm wohl auch verlieren.
Vllt kann er sich ja durchsetzen, was ich ihm wünschen würde. -
Nicht wurde als Nr. 1 lt. KSC bestätigt! Frag mal Schupp wieso?
Mittlerweile hat es Schupp dann auch kapiert. -
Es freut mich für ihn, das er heute im Tor des KSC's steht. Auch wenn Sie mit ihm wohl auch verlieren.
Hat für nen Punkt gereicht.
-
Mittlerweile hat es Schupp dann auch kapiert.Schön das du gleich an mich denkst...
-
Tja, wie du weisst, arbeite ich gerne mit Problemfällen. Da fällst du mir natürlich als erstes ein.