09. Spieltag - 26. Oktober 2008 : Rot-Weiß Oberhausen - 1. FCK

  • Holt der FCK etwas in Oberhausen? 112

    1. Auswärtssieg (86) 77%
    2. 9-0...halt, Koblenz spielt gar nicht mit ! (13) 12%
    3. Unentschieden (11) 10%
    4. Niederlage (2) 2%

    Die Tour geht weiter. Nächsten Sonntag gehts nach Oberhausen...

    sàwàddee kráb

  • wenn die diversen Verletzten und auch Dzaka als einsichtiger Sünder (hoffentlich hat ihm Milan einen anständigen Einlauf verpasst !) zurückkehren: ganz klar: 3 "Auswärtsdubbe"... !! :thumbup:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Man sollte immer bescheiden bleiben und deshalb tippe ich wie fast immer Auswärts auf ein Uentschieden....!


    1.1 Torschütze Jendrisek.... 16 min.. :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns, wie gegen Ahlen


    Jendrisek und Sam

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Mit Sippel wünsch' ich uns mal wieder ein zu null, deshalb tippe ich auf einen 2:0 Auswärtssieg!
    Ohne abwertend, sondern realistisch zu sprechen, gegen nen Verein mit ner TD von -13 nach acht Spieltagen
    müsste das theroretisch doch drin sein. :thumbup:

  • Mein Tipp für Oberhausen. Ein ungefärdetes 2:0. Gegen diesen Verein müssen 3 Punkte her wie ich finde, alles andere wäre nich toll ums sanft auszudrücken.


    Also denke wenn wir so spielen und wieder ein paar mehr Stammkräfte da sind, wird das ne sichere Kiste für uns :arbeit: :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich stöber' grad flüchtig das RW Oberhausen Forum im Bezug zu unserem Spiel nächsten Sonntag durch.
    Ein Beitrag ist mir besonders ins Auge gefallen, besonders wie er am Ende ausgeschmückt wurde :D


    Zitat: "Das es gegen Kaiserslautern geht hat TuS Koblenz ja eindrucksvoll gezeigt. Warum sollte dies bei uns nicht auch Klappen? WIR sind schließlich nicht irgendwer, sondern WIR sind der SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.!"


    Mir gefällt's! :thumbup: