Korrektur, Chagaev kommt aus Usbekistan, aber egal.
Ich find diese ganze "show" auch eher lustig mit anzuschauen. Vor dem Kampf noch extra lange 45 Minuten irgendwelche B-Promis gezeigt und sachen die keinen Interessieren und dann endlich kam ja eh die Krönung.
Chagaev schnell und leise in den Ring unter Pfiffen reingeführt (was sollten die Pfiffe denn bitte? Hat der gute Mann irgendwas schlimmes getan? ) und bei Klitschko ein Riesen-tara veranstaltet, dass man meint, Gott persönlich hätte sich herabgelassen.
Man kanns auch echt übertreiben ...
Zumindest schon das einlaufen fand ich unfair und unausgewogen. Entweder gleiche Behandlung und riesenshow für beide Boxer oder gar keinen aber doch nicht so. Sowas regt mich echt auf, diese fehlende Neutralität.
Kampf an sich ... joa halt typisch. Wobei Chagaev bei mir persönlich sympathiepunkte gewann. Hat stets versucht durchzukommen, immer bemüht und vor allem, was der einstecken kann, echt nicht schlecht. Auch sympathisch nach dem Kampf im Interview, sehr bescheiden und das er bis zum schluss auch da geblieben ist, verdient wirklich respekt. Hätte mich echt gefreut, wenn er am Ende dann plötzlich doch noch gewonnen hätte, die dummen Gesichter von B. Becker (alias Spezialst für alles -Fussball, Formel 1, Boxen, Poker .... wenn ich denn schon seh ) wären sicher köstlich gewesen. Und erst die dicke Überschrift in der zeitung dann, die niemand list