Medizinische Abteilung auslasten. Machen wir doch schon seit Jahren so. Und wenn Correia und Kaschberle jetzt wieder fit sein soll, wissen die ja gar nicht mehr was schaffen.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Wäre ein Busserl viel Retro
der Vertrag von G. Mandjeck soll in Prag aufgelöst werden
-
Einen Spieler mit Spielpraxis werden wir aus Liga 1 nicht bekommen. Spielpraxis kann hier kein Argument sein, einen Spieler zu holen oder eben nicht. Wenn Niedermeier nach seiner Verletzung körperlich fit ist, wäre er dennoch besser als Ziegler....
-
Wenn Niedermeier nach seiner Verletzung körperlich fit ist, wäre er dennoch besser als Ziegler....
Da wäre ich mir nicht sicher.
Niedermeier hat mir noch nie gefallen. Unbeweglich und fehlerhaft.
Da kann man auch den Ziegler behalten. -
Wie wäre denn Baumjohann? Hat seit Jahreswechsel keinen Vertrag mehr. Ich weiß aber nicht wie fit er momentan ist, rein fussballerisch wäre er eine Granate.
-
Wär auch einer meiner Wünsche. Aber soweit ich weiß ist er mit einer Brasilianerin verheiratet?! Ob die dann nochmal nach Deutschland gehen?
-
Baumjohann traue ich ehrlich gesagt bedingungslosen Einsatz und Abstiegskampf nicht zu. Feines Füßchen, ohne Frage. Aber für mich insgesamt zu sehr ein Schönwetter-Fußballer.
-
Baumjohann traue ich ehrlich gesagt bedingungslosen Einsatz und Abstiegskampf nicht zu. Feines Füßchen, ohne Frage. Aber für mich insgesamt zu sehr ein Schönwetter-Fußballer.
Und Schönwetter haben wir eh nicht.
Ich denke auch, das er mit dieser Situation Schwierigkeiten haben würde. -
Im Artikel zur Vertragsauflösung von Hamit Altintop bei Darmstadt nimmt die Bild auch Bezug darauf, dass der FCK an Halil Altintop interessiert ist. Letzter Absatz.
http://m.bild.de/sport/fussbal…-54379860.bildMobile.html
Ich könnte es mir gut vorstellen. Ein Spieler der viel Erfahrung mitbringt und uns sicherlich in der jetzigen Situation helfen kann. Vor einiger Zeit habe ich Mal eine Doku über unser Abstiegsendspiel 2006 gegen Wolfsburg gesehen, in der er auch zu Wort kam und zum Ausdruck gebracht hat, dass der FCK für ihn schon alleine aufgrund der Tatsache, dass dies sein erster Schritt und Durchbruch im Profifußball war immer ein ganz besonderer Verein sein wird. Jetzt könnte der Kreis sich schließen und bei ihm wäre ich mir auch sicher, dass er mit voller Überzeugung bei der Sache wäre. -
Bei TM verweist jemand auf dbb, wo jemand wissen will, das Halil A, Mandjeck und Wollscheid die anderen 3 sein sollen