Das wären schon ganz schöne Verstärkungen, aber ich mag nicht davon träumen, dass wir die alle 3 bekommen...
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Mandjeck ist erst im Sommer für 1,5 Mio zu Sparta Prag gewechselt, ist dort aber wohl bereits auf dem Abstellgleis. Wenn Sparta ihn nicht verschenken will, wäre dies wohl auch eine Leihe.
Metz hat laut tm für Wollscheid im Sommer 2,5 Mio an Stoke überwiesen. Den kann ich mir wenn überhaupt auch nur als Leihe vorstellen, halte ihn aber für eher unrealistisch. -
Wenn man sich anguckt, dass der Lt Tm bei Metz kaum gespielt hat, dann kann ich mir eine Leihe schon vorstellen
-
Bei TM verweist jemand auf dbb, wo jemand wissen will, das Halil A, Mandjeck und Wollscheid die anderen 3 sein sollen
Diese drei Spieler wären in unserer jetzigen Situation - vollkommen unabhängig davon, ob wir von einer Leihe mit oder ohne Kaufoption sprechen - die creme de la creme. -
Wollscheid? Dazu würd ich auch gerne mehr lesen
-
Ochs wechselt schon mal nach Bochum.
-
Da haben sie einen echt guten Fang gemacht. Andererseits ist er für unser Raster viel zu jung. Von daher passt das schon. Wir brauchen Spieler, die konstant für 6 Monate performen können
-
-
Zitat
Update (14:21 Uhr):
Nach Informationen von Liga-Zwei.de gab es bereits Kontakt zwischen Altintop und dem FCK. Eine Rückkehr des 35-Jährigen ist damit durchaus nicht ausgeschlossen.
das macht einem so richtig den Mund wässrig, obwohl überhaupt keine gescheite Aussage darin liegt. Kontakt kann alles sein, eine erste (lose) Anfrage, ein Telefonat mit oder ohne anschließende Absage, schwebende Gespräche, ...
Von der Einstellung her würde ich diesen Transfer sehr begrüßen.
-
Da der FCK keine Zukunft hat, sollte man versuchen weitere Spieler auszuleihen. Man muss den Klassenerhalt sprichwörtlich erzwingen... Mit ein paar Altstars, die das Gerüst bilden, kann es zwar besser werden... Jedoch stell ich mir die Frage wieso man zu Beginn der Saison so unprofessionell gearbeitet hat.