wow ne gute Nachricht.. zumindest für uns!
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
sternberg steht wohl vor einem wechsel nach halle
dann freuen wir uns für alle Beteiligten (Spieler +Vereine), falls Sternberg in Halle Stammspieler wird, mit guten Leistungen,lief wohl einiges schief ?
(dto. Hikmet in Aue und FCK).
-
mit alexander nandzik von jahn regensburg, hat man wohl den gesuchten linksverteidiger gefunden.
er soll schon im hotel in belek angekommen sein.
-
Wäre an sich schon ein ordentlicher Transfer.Weiß einer warum er zuletzt so wenig gespielt hat?
-
Wurde auch jetzt bestätigt
https://fck.de/de/fck-leiht-re…hJomowIEeJn-SGuaeO-zXRn1A
Erfahrung hat er definitiv. Und er weiß wie aufsteigen funktioniert. Welcome und auf Gutes Gelingen
-
scheinbar haben wir,wie auch dynamo dresden,interesse an sebastian may vom gestrigen gegner halle.
wäre für mich eine prima personalie für die iv.
dresden ist sein heimatverein,mal schauen was dabei rum kommt.
-
Ein Transfervorschlag von mir wäre noch Marcus Maddison. Den hab ich auch schon live gesehen, der spielt 3 Liga in England, war einer der Topscorrer der Liga und ist jetzt vereinslos. Hatte in ca 210 Spielen über 120 Torbeteiligungen! Den könnte ich mir hier auch gut vorstellen, wobei ich die League One schwächer sehe wie unsere 3.liga.
-
Ich hab grade auf Kicker gelesen dass Vincent Vermeij den MSV Duisburg definitiv verlassen wird und bei seinem neuen Verein vorgestellt werden soll. Ich hab da so ein Gefühl dass seine 1,96 m genau unser Beuteschema sein könnte.
-
Ich hab grade auf Kicker gelesen dass Vincent Vermeij den MSV Duisburg definitiv verlassen wird und bei seinem neuen Verein vorgestellt werden soll. Ich hab da so ein Gefühl dass seine 1,96 m genau unser Beuteschema sein könnte.
Wäre definitiv ein Neuzugang über den ich mich persönlich extrem freuen würde und der auch eine kleine Art "Aufbruchstimmung" rund um den Betze entfachen könnte. Allerdings scheinen auch Zwickau, Saarbrücken und Türkgücü an ihm interessiert zu sein, ich glaube bei dem Wettbewerberfeld haben wir keine großen Chancen.
-
Typ Brecher im Strafraum, hatten wir schon seit Jahren nicht mehr....wenn er aufs Geld hört, geht er zum türkischen Konstrukt.
8 Tore letzte Saison bei 23 Einsätzen, ist jetzt nicht die Megaquote die mich vom Sofa reißen würde, das hätte Pourie allemal hinbekommen